Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnte ja auch ein Objektiv sein, oder sprechen die ausdrücklich von einer Kamera? (lese diese Werbeklick-Pseudo-Seite mit 10 "News" pro Monat, die alle keinen oder den gleichen Inhalt haben mittlerweile nicht mehr)FR sagt, dass dieses Jahr wohl noch ein weiteres Produkt angekündigt werden soll. ...
In einem Jahr ist alles möglich.
In diesem Jahr?![]()
Könnte ja auch ein Objektiv sein, oder sprechen die ausdrücklich von einer Kamera? (lese diese Werbeklick-Pseudo-Seite mit 10 "News" pro Monat, die alle keinen oder den gleichen Inhalt haben mittlerweile nicht mehr)
Es sollte doch verlautet worden sein auf der PK das die X-E Reihe nicht fortgesetzt wird?? Nach der recht erfolgreichen X-T10 wird es wohl die X-T20 werden....
Nö, es gibt genug User, die keine T2 oder Pro2 wollen, sei es nun weil 'zu groß', 'zu DSLR-artig' oder einfach 'zu teuer'.
Diese User kann Fuji mit einer entsprechenden Nachricht davon abhalten, den Weihnachts-Etat zB für eine Fremdanbieter-Kamera auszugeben...
C.
absolut! ein Kleinstgehäuse Powerhouse ... viele suchen so etwas und werden sonst zur Sony greifen... hoffe, dass Fuji das Segment nicht aufgibt.
Das glaub ich kaum. Sony NEX oder E ist noch immer kein ausgereiftes System was auch nur halbherzig bedient wird. Die Kamerabodys mögen ja schön und gut sein, objektivseitig bleibt die Auswahl bescheiden, oder man muss die dicken und teuren FE-Linsen nehmen, die dem Konzept des kleinen Powergehäuses wiedersprechen (und deren Preise auch die meisten User in der Sparte nicht zahlen wollen)
Ansonsten bin ich bei dir, das ein kleines Fuji-Gehäuse mit Sucher und leicht abgespeckt zu X-Pro/X-T definitiv seine Anhänger hat und im Sortiment bleiben sollte.
warum wird sie nicht X-T11 heissen?
...
Es gibt etwas das nennt sich Modellabgrenzung. Und die Grenze wird unter der X-Pro und der X-T gezogen![]()
Was ich nirgendwo geschrieben hab... Aber mit dem Verständnis ist ja immer so ne Sache, gell?Ja. Bin auch der Meinung, dass Fuji in der X-E3 einen stinknormalen Bayersensor einbauen sollte, um die Grenze zu den Top Modellen klar zu ziehen.
Was ich nirgendwo geschrieben hab... Aber mit dem Verständnis ist ja immer so ne Sache, gell?![]()
Ja. Bin auch der Meinung, dass Fuji in der X-E3 einen stinknormalen Bayersensor einbauen sollte, um die Grenze zu den Top Modellen klar zu ziehen.
Haha, der ist gut. 2 Kartenslots und Joystick wird sie, sofern es sie überhaupt noch geben wird, sicher nicht haben.
Es gibt etwas das nennt sich Modellabgrenzung. Und die Grenze wird unter der X-Pro und der X-T gezogen![]()