Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Eine weitere Unterteilung ist nur dann sinnvoll, wenn so viel los ist, dass die Übersicht total verloren geht. Das ist bei Fuji X noch nicht der Fall...
Das gilt auch für den Suche/ Biete Bereich.
Dem ist nichts hinzuzufügen!Ein Fuji Suche/Biete Bereich ist aber mal richtig überfällig, im Kompaktkamerabereich ist das so nicht nur unübersichtlich, sondern passt auch IMHO nicht. Aus meiner Sicht wäre der entscheidende Vorteil einer eigenen Fuji-Sektion im Marktplatz, dass man diesen als Feed abonnieren kann ohne 80-90% unrelevanten Kram dazwischen zu haben ..
Naja, das sind doch zwei Paar Schuhe. Es will hier niemand den Handelsbereich mit prominenterer Rolle hervorheben, sondern lediglich eine Anpassung mit einer kleinen Untersektion, die die anderen Kameramarken auch haben. Fuji ist mittlerweile einfach zu präsent als nur unter "ferner liefen" aufzutauchen.Der Flohmarkt wird mit absoluter Sicherheit nicht weiter unterteilt und strukturiert. Das DSLR-Forum ist primär ein Diskussionsforum zum Thema Fotografie, keine Handelsplattform und auch keine Zweigstelle von ebay.
Nein, warum sollte man das? Dann wird das DSLR-Forum lediglich automatisch (wieder) spezieller. Eine Ausweitung zu einem allgemeinen Fotografieforum ist nicht in der Pipeline.Wenn die Spiegellosen eines Tages die DSLR "an den Rand gedrängt haben", mag man neu überlegen
Ich finde, es wäre mehr als an der Zeit, den Fehler von damals zu korrigieren und Nikon 1 sowie Sony NEX zu den "Weiteren" zu packen, um wieder mehr deutlich zu machen, dass wir keineswegs den Anspruch haben, das komplette Spektrum aller möglichen optischen Systeme gleichartig in der Struktur des DSLKR-Forums abbilden zu wollen.Ich finde, es ist mehr als Zeit einen Fuji X Zweig anzulegen.....
Ich finde, es wäre mehr als an der Zeit, den Fehler von damals zu korrigieren und Nikon 1 sowie Sony NEX zu den "Weiteren" zu packen, um wieder mehr deutlich zu machen, dass wir keineswegs den Anspruch haben, das komplette Spektrum aller möglichen optischen Systeme gleichartig in der Struktur des DSLKR-Forums abbilden zu wollen.
Ich schlage vor, das einfach uns zu überlassen.OK.... Dann solltet ihr Konsequent sein und alle Themenbereiche mit weniger als 10000 Themen zusammenfassen.....![]()
Naja, macht es nicht Sinn das Forum mal von einem reinen DSLR Forum (was es eh nicht ist) zu einem Fotografieforum zu wandeln?
Was spricht dagegen? Eigentlich doch nichts, oder?
Evtl entwickelt sich ja doch mal eine Platform, bei der man willkommen ist ...