LR kann man schon seitdem es die X-E1 gibt für deren RAWs benutzen. Mit LR 4.4 RC ist lediglich an der Bildqualität geschraubt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich denn jetzt Lightroom für die Raws der X-E1 verwenden? Ich habe mir nämlich gerade die Vsco Film Presets für LR gekauft und deshalb kommt nur LR für mich in Frage.
Kann ich denn jetzt Lightroom für die Raws der X-E1 verwenden?
Ich habe mir nämlich gerade die Vsco Film Presets für LR gekauft und deshalb kommt nur LR für mich in Frage.
Ja.
Die will ich auch. Finde den Preis für ein paar Filter allerdings ziemlich happig.
Mit dem Unterschied, dass man, zumindest bei Joggingschuhen, besser ab und zu die Marke wechselt. Auf RAW-Konverter lässt sich das irgendwie nicht so übertragen. Da gilt bei mir auch "Schuster bleib bei deinen Leisten", deswegen bin ich als eingefleischter LR-Nuzter nie mit Silkypix warm geworden. C1 hingegen geht ganz gut, da ich vor LR eine Zeit lang damit gearbeitet habe. Deswegen werde ich mir wohl für das ein oder andere Foto, dass dann nicht in LR gelingen will, noch C1 Express zulegen. Kostet ja nicht die Welt.
Das relativiert sich, je mehr VSCO Presents Du kaufst, um so preiswerter wird es![]()
Ja, 4.4 RC ist erst eine Beta-Version (RC = release candidate)Ab lightromm 4.4 soll der x-trans Sensor ja besser unterstützt zu werden. Hab mir lightroom gekauft. Installiert wurde Version 4.3, wenn ich nach downloads suche, wird mir angezeigt, ich hätte die aktuellste Version. Kann das jemand erklären?![]()
Ja, 4.4 RC ist erst eine Beta-Version (RC = release candidate)
Ich spiel mal den Klugschei$$er: Beta != RC
Ich bin noch schlauer: Beta ≠ RC
Na ihr beiden, der Frühling kommt. Husch raus mit euch, geht photographieren anstatt hier Haare zu spalten.
Wie lange dauert es üblicherweise vom RC zum tatsächlichen Release? Die RC-Version ist begrenzt, aber das heißt nicht zwangsläufig, dass dieser Zeitraum komplett ausgeschöpft wird, oder?
Na ihr beiden, der Frühling kommt. Husch raus mit euch, geht photographieren anstatt hier Haare zu spalten. ...
Details= Silkypix Sieger