Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie das? Ergonomie der D200.
Wer seine Zeit nnicht mit RAW verplempern will, kommt an einer S3/S5 doch gar nicht vorbei.
Man muss wohl daran glauben. Jedenfalls habe ich weder im Mega-Thread, den es hier vor längerer Zeit gab, noch hier irgendwelche S5-Beispiele gesehen deren Farben irgendwie besonders und mit einer D-xyz nicht erreichbar gewesen wären.So ist das auch bei der D700/D3.
Diejenigen die das aber wollen und haben bekommen dann oft dasnicht mehr aus dem Gesicht.
Für mich war das schon ein juhhh Erlebniss...
EMU steht für emulieren/ nachahmen
Man muss wohl daran glauben. ...
Man muss wohl daran glauben. Jedenfalls habe ich weder im Mega-Thread, den es hier vor längerer Zeit gab, noch hier irgendwelche S5-Beispiele gesehen deren Farben irgendwie besonders und mit einer D-xyz nicht erreichbar gewesen wären.
Was soll ich dazu weiter sagen, als daß ich die Fuji S3, S5 und eben genau jene Kodak DCS Pro SLR/n habe - und eben genau wegen ihrer Farben! Wobei ich bei der Kodak einschränkend erwähnen möchte, daß die JPGs eher gewöhnungsbedürftig und im Gegensatz dazu die RAWs mit PhotoDesk einfach nur ein Hochgenuß sind! Die Kodak ist die momentan immer noch einzige KB-DSLR, die den Fuji S(X) durchaus äquivalent angenehme Farben liefert!Kannst mir glauben (kannst auch lassen).
In meinem Schrank stehen u.a. S3 S5 D2H D2x D3s D70 D1x D3100 Kodak DCS-proN K20D. Fuji S3 jpg sind am besten. Kodak jpg sind am zweitbesten.
Man, was machst Du denn? Hör' auf, die S5 immer wieder zu verhökern. Behalte sie einfach (so viel ist sie ja nicht mehr wert) und genieße ihre "Eigenarten"!und heute bekam ich wieder zum 3x eine s5.
gerade mal 3500 auslösungen und ich kann nun zum wochenende grübeln, ob ich sie mir kaufen soll.
diese hype immer![]()
Ereichbar ja irgendwie mit der EMU ja eben schon und theoretisch aus raw auch so durch viel Aufwand erzeugbar aber der Vorteil ist einfach da.Man muss wohl daran glauben. Jedenfalls habe ich weder im Mega-Thread, den es hier vor längerer Zeit gab, noch hier irgendwelche S5-Beispiele gesehen deren Farben irgendwie besonders und mit einer D-xyz nicht erreichbar gewesen wären.
Sorry, aber das kann man doch so lange nicht glauben wie es nicht durch Bilder belegt wird. Diese Behauptung wird doch nun schon seit mehreren Jahren aufgestellt, da wäre es doch nicht so schwer dafür mal ein paar Belegbilder herauszusuchen.Ereichbar ja irgendwie mit der EMU ja eben schon und theoretisch aus raw auch so durch viel Aufwand erzeugbar aber der Vorteil ist einfach da.
DAS kann man nun glauben oder nicht.
...Andreas...ich meinte das die Simulation der S5Pro letztendlich "nur" einen Zeitgewinn darstellt und auch das Ziel anderes, d.h. manuell mit .raw erreicht werden kann, es aber sehr bequem ist die EMU zu nutzen.Sorry, aber das kann man doch so lange nicht glauben wie es nicht durch Bilder belegt wird. Diese Behauptung wird doch nun schon seit mehreren Jahren aufgestellt, da wäre es doch nicht so schwer dafür mal ein paar Belegbilder herauszusuchen.
Könnte jemand diese FujiS5 EMU aka PictureControl irgendwo hochladen? Ich würde es gerne mal auf die D7000 aufspielen.
Ich denke nein.Sind das die die ich auf der vorigen Seite geladen habe???
Sorry, aber das kann man doch so lange nicht glauben wie es nicht durch Bilder belegt wird. Diese Behauptung wird doch nun schon seit mehreren Jahren aufgestellt, da wäre es doch nicht so schwer dafür mal ein paar Belegbilder herauszusuchen.
Ja und? Was außer einem kühleren Weißabgleich ist denn an denen so speziell?Nun, die Bilder haben wir ja. Hier im Thread.
Ja und? Was außer einem kühleren Weißabgleich ist denn an denen so speziell?