Gast_69623
Guest
davon ist abzuraten! mit den doofen wattestäbchen zerkratzt man sich leicht etwas.
ich verwende seit längerem einen speckgrabber - ohne probleme![]()
baberlapabb,
die sensors halten mehr aus, als man glaubt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
davon ist abzuraten! mit den doofen wattestäbchen zerkratzt man sich leicht etwas.
ich verwende seit längerem einen speckgrabber - ohne probleme![]()
gehe ich davon aus, D50 und D70s taten es auch.interessant wäre ob die d200 das speichert.
die d40 als billigstes einsteigergerät ist m.e. nämlich nicht mit einer s5, d200,d700 oder d3 zu vergleichen.
wers glaubt.... aber ich bin mir sicher du bezahlst jedem gerne einen neuen AA-filter wenn er lauter kleine kratzer hat. jene kratzer die die meisten, da sie ohne lupe arbeiten, gar nicht sehen... es lacht sicht leich über "nicht vorhandene" kratzer wenn man sie nicht sieht, gell?die sensors halten mehr aus, als man glaubt![]()
gehe ich davon aus, D50 und D70s taten es auch.
wers glaubt.... aber ich bin mir sicher du bezahlst jedem gerne einen neuen AA-filter wenn er lauter kleine kratzer hat. jene kratzer die die meisten, da sie ohne lupe arbeiten, gar nicht sehen... es lacht sicht leich über "nicht vorhandene" kratzer wenn man sie nicht sieht, gell?
wers glaubt.... aber ich bin mir sicher du bezahlst jedem gerne einen neuen AA-filter wenn er lauter kleine kratzer hat. jene kratzer die die meisten, da sie ohne lupe arbeiten, gar nicht sehen... es lacht sicht leich über "nicht vorhandene" kratzer wenn man sie nicht sieht, gell?
Ich habe zwei S5 ohne AA-Filter und bin sehr zufrieden damit![]()
Ich habe zwei S5 ohne AA-Filter und bin sehr zufrieden damit![]()
Hallo,
weiss evtl. jemand von Euch wie man im HU3(V.1.1b) die Filmsimulationen auswählen kann?
Danke und Grüsse,
Torsten Eck
Zuerst einmal Glückwunsch zur neuen S5!Danke Euch beiden,besonders Jürgen für die ausführliche Antwort.
Die Software ist wirklich unmöglich,aber man braucht sie ja nicht wirklich,wollte nur mal mit den Filmsimulationen spielen.
Ich habe mir eine S5(refurbished) vor ein paar Wochen für 850$ bei ebay/USA gekauft,echt ein feines Teil.
Lohnt es sich denn ein Firmwareupdate durchzuführen von 1.3 auf 1.12?Vermissen tue ich bis jetzt nichts an der Kamera,aber was würde man dadurch gewinnen?
Gruss
Torsten