Gast_146861
Guest
Es wurde Manuel mit Kantenanhebung Fokusiert.
Dann mach doch einfach mal die Gegenprobe mit AF..... Das Fokuspeaking mit WW-Objektiven ist nicht genau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wurde Manuel mit Kantenanhebung Fokusiert.
Dann mach doch einfach mal die Gegenprobe mit AF..... Das Fokuspeaking mit WW-Objektiven ist nicht genau....
warum eigentlich für X-kameras RAW Bilder, die JPEG sind mind. so scharf...
warum eigentlich für X-kameras RAW Bilder, die JPEG sind mind. so scharf
wenn ein Bild nicht scharf ist, liegt meistens der Autofokus daneben
Bild verkleinert vom Original Ausschnitt mit 20% Vergrößerung, leicht nachgeschärft
Wobei aus meiner Erfahrung "visuelle Wahrnehmung" im Zweifelsfall immer subjektiv ist,und die es nicht interessiert ob das Bild genau der Realität entspricht.
Weil es sehr viele Leute gibt die sich nur vom Raw das Bild so hinbearbeiten können damit es bei IHNEN einen WOW Effekt auslöst und die es nicht interessiert ob das Bild genau der Realität entspricht.
Capture One hab ich schon, aber damit kann ich die Fuji RAWs nicht importieren, nur die JPGs. Muss ich mal schauen was da falsch läuft. Sony RAWs haben funktioniert.