Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kein Wort von einem Hasselblad-Adapter...![]()
3. H Mount Adapter G – allows you to use SUPER EBC FUJINON HC interchangeable lenses ...
ja, ohne
EU-Preise (von hier: http://www.morethanwords.be/blog//the-fujifilm-gfx-files-part-1-review)
So, in Europe (Belgium) the price is as follows:
Camera: 6.999 € including VAT
63 mm: 1599 € including VAT
32-64 mm: 2.499 € including VAT
120 mm: 2899 € including VAT
Scheint sich auch für Deutschland zu bestätigen. Erste deutsche Händler haben die Kamera für den Preis im Programm.
Moin!
Ja, in Hamburg wird das Kit mit 8.598,-- € gelistet!
mfg hans
Sie hat ein Touchdisplay (für Menüs, zum Fokussieren und was auch immer man mit sowas macht), der interne RAW Konverter kann TIFFs ausspucken (also Fuji Farben für alle die es mögen)....
aktuell leider nur 8bit. (Wobei 16bit TIFF per Firmware nachrüsten ja nicht die Aufgabe sein sollte. Falls für sowas überhaupt genügend Nachfrage vorhanden)
aktuell leider nur 8bit. (Wobei 16bit TIFF per Firmware nachrüsten ja nicht die Aufgabe sein sollte. Falls für sowas überhaupt genügend Nachfrage vorhanden)
...
Zurück zur GFX. Ich träume auch davon. Benötigen tue ich sie nicht. Träume sollte man aber irgendwann verwirklichen...
Ich persönlich gehe davon aus, dass Dritthersteller die Adapter mit Autofokus bringen. (Könnte mir vorstellen, dass Fuji als Lieferant der H Objektive da nicht mit Hasselblad in Streit geraten will).Hmm, kein AF für die Hassi Linsen.Ansonsten sieht die super aus aber dann steht man vor der Wahl zwischen Zentralverschluss oder AF....
Bin gespannt auf erste Vergleiche zwischen der GXF, A7r2 und der D810, sowie der Pentax 645Z, K1, Hasselblad X1D und Leica SL.
j.