Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab mir den Größenvergleich eben noch ein mal angeschaut.
Hut ab vor Hasselblad. Ich werd mir die beide anschauen müssen wenn sie verfügbar sind.
Hab die Hassi auch getestet. Unglaublich toll geworden, leider ist der Sucher und die Geschwindigkeit nicht den Preis wert...
Wie »laut« sind eigentlich die Auslösegeräusche der GFX und X1D?
Weiters gibt es die Option des EFC (electronic first curtain) und vollen elektronischen Verschlusses.
Wert ist so eine wunderbar subjektive Sache. Ähnlich wie "zu groß", "zu schwer" oder "zu langsam".![]()
Wenn Du 9.000 Euro für einen Body hinlegst und dafür einen Sucher bekommst, der schlechter als der einer A7 ist und das Ganze auch schlechter als eine A7 fokussiert und dabei noch super langsam schreibt, dann weiß ich nicht, ob das subjektiv ist...
Wenn Du 9.000 Euro für einen Body hinlegst und dafür einen Sucher bekommst, der schlechter als der einer A7 ist und das Ganze auch schlechter als eine A7 fokussiert und dabei noch super langsam schreibt, dann weiß ich nicht, ob das subjektiv ist...
Ich hoffe trotzdem, dass der Sucher der Fuji ist besser ist.
Ich schon. Wert ist immer subjektiv. Egal wie hoch eine Zahl ist oder was du für wichtig erachtest.
Ja die Bildwiederholfrequenz der Hasselblad ist nicht so hoch wie z.B. bei aktuellen Mirrorless Kameras (XT2) und hat ein ziemlicher Lag.
Das wäre immer noch die Leica M-E. Die schönste Digitalkamera, die ich bisher gesehen habe.
Ich spekulier mal lieber nicht über die Euro-Preise.
- Fuji GFX 50S body only incl. EVF: $6,499
- Fujinon GF 32-64mm f/4 lens: between $2,299-2,399
- Fujinon GF 63mm f/2.8 lens: $1,499
- Fujinon GF 120mm f/4 macro lens: between $2,599-2,699
- Fujinon GF 23mm f4 R LM WR (Mid 2017) $2,599
- Fujinon GF 45mm f2.8 R WR (Late 2017) $1,699
- Fujinon GF 110mm f2 R LM (Mid 2017) $2799