Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...,Hauptsache die Diaschow auf dem UHD-TV macht gute Laune.![]()
Ich mag mein Fuji-Zeug. Sonst hätte ich nicht schon 6 Fuji-Einschlagtücher zu Hause.![]()
Könnte das nicht der Autofocus sein? Schalt mal auf manuell!Habe meins seit gestern und mich erstmal über den gummierten Zoomring gewundert
Ist es bei Euch auch so, dass der Motor des Stabi immer an ist, auch wenn im Kameramenü und am Objektiv alles ausgeschaltet ist?
Zwar scheint der Stabi dann aus zu sein, aber der Motor "läuft" trotzdem.
Gruß
Tobias
Ich bin tatsächlich kein UWW-Fan.
Ich bin tatsächlich kein UWW-Fan. Aber mich reizt der Stabi. Und in der Stadt ist etwas mehr Bildwinkel als beim 18-55 schon manchmal hilfreich. Eigentlich habe ich meine Fühler schon in Richtug XF23 ausgestreckt. Deshalb meine Frage - Ab welcher Blende ziehen Xf23 und das 10-24 gleich? Oder erreicht das 10-24 generell nicht an das XF23-Niveau?
Das ist auch meine MeinungIch habe das 23er nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass das UWW gleichauf ist. Ich sehe es im Bereich des 18-55.
Ich habe das 23er nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass das UWW gleichauf ist. Vor allem da es, gefühlt, am langen Ende etwas nachlässt. Ich sehe es im Bereich des 18-55.
Das ist auch meine Meinung![]()
Aktuell bekommt man das Touit sogar 50€ günstiger als den Fuji-Zoom....Lohnt sich der Mehrpreis für das zeiss?
...
Hannes, wenn ich mir die Auflistung ansehe, gibt es drei Varianten mit einem aber, die rausfallen und nur eine, bei der alles stimmt. Variante 3: Zeiss Touit 12mm 2,8!