Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man eine "Gurke" erwischt hat,ist es immer frustrierend,mein Beileid.Können vielleicht andere Forumleser über ähnliche Erfahrungen berichten?
P.S. Suche ein virtuelles Taschentuch...
Wenn man eine "Gurke" erwischt hat,ist es immer frustrierend,mein Beileid.
Da wo dein Objektiv schwächelt,ist meines picobello.Ich habe nur gestern Fehlermeldungen bekommen,die ich hier beschrieben hatte
("Schalten sie die Kamera aus und wieder ein").Heute war alles wieder gut.
Ich zögere mit dem Tausch,weil optisch und auch das Objektiv selbst ist ohne Mängel.
Ich habe es bei meinem Händler in meiner kleinen Straße gekauft ,übrigens ich hab nur 950€ bezahlt
Solange ich Garantie habe ,kann ich ja immer noch Tauschen,oder es erledigt sich vielleicht mit der ersten neuen Firmware für das Objektiv.
Für mich das ist beste UWW ever.![]()
Verhält sich gut am Rand das 14er.![]()
Vielleicht ist die Frage vermessen, aber wie verhält es sich mit dem Touit 12mm von Zeiss? Kamera wäre dann die X-E1. Das 14 er kenne ich. Es war nicht besser als meine Ricoh GR mit dem 21.5er WW AdapterDie GR habe ich noch.
Gut reicht aber vielleicht nicht. Obwohl bei dem von mir genannten dpreview Forumsbeitrag das 14er mehr oder weniger gleich mit dem Zoom war. Erwarten würde man eher sehr gute Ränder, da Festbrennweite. Das würde mir reichen
...
...,bin gespannt.
Yep ist definitiv so und wer behauptet die Fujis wären da besser, hat die Ricoh schlicht noch nicht in der Hand gehabtMeine Meinung: Die kleine Schwarze GR ist bei 28mm der Fuji in der BQ überlegen.
Sorry, habe vergessen, das ich in den jew. Unterforen keine Kritik üben darf. Natürlich ist das 14/2.8 meilenweit besser als die lächerliche Knipse von Pentax.
Meine Meinung: Die kleine Schwarze GR ist bei 28mm der Fuji in der BQ überlegen. Mein neues, fehlerfreies 14er hatte ich gegen die GR getestet. Die GR, auch mit der UWW Vorsatzlinse war besser. Die UWW Vorsatzlinse ist am Rand etwas unscharf, aber noch sehr gut brauchbar.
Es fehlt die Auflösung!Was ist denn dann am 14er so schlecht ggü. der GR?
Wenn deine GR besser ist sollte dich das einfach freuen, es macht das Fuji aber nicht schlechter.
Der Weitwinkelvorsatz der X100(s) verschlechtert die Bildschärfe auch nicht messbar.
Somit könnte die GR ähnlich punkten hier.
Es fehlt die Auflösung!Warum betrachtest du nicht einfach Bilder anstatt unsinniger (weil bezahlter) Blogger Beiträge zu lesen.
Ist doch echt nicht schwer zu sehen - siehe Anhang.
Quelle: http://www.dpreview.com/reviews/ricoh-gr/16
Mein Gott stell dich doch nicht wie ein Fanboy an!So langsam verstehe ich es noch weniger, sorry.
Ich dachte bisher immer die Studio Bilder sind mit einem Fuji 35mm und nicht einem 14mm aufgenommen.
Was sollen diese Bilder nun aussagen?
Dass Fuji allgemein Müll ist und du uns nur zeigen willst was für schlechte Entscheidungen wir getroffen haben?
Falls ja können wir das abkürzen und die Diskussion beenden.
WENN ja wenn man sich die den nur ansehen würde
Nope, nur die Merills können da mit, sind dann aber bei HighISO kacke. Mein Gott das Leben ist halt ein KompromissIch besitze z.B. eine RX1 welche meine Fuji an Auflösung (und mit den meisten Objektiven auch an Schärfe) übertrifft. Hier dürfte es auch der GR an Auflösung fehlen.
Na eben und schon sind wir wieder gleicher Meinung und beenden nun das OffTopic GeschwafelDie Fujis bilden MEINER MEINUNG nach für ein APS-C System mit wechselbaren Objektiven aber eben nicht vernichtend schlecht ab.
edit2:
Sorry für den Unfug hier im 10-24 Thread.
Evtl. kann es ja ein Mod auslagern.