zehdeh
Themenersteller
AW: Zukunft von FT
Vielleicht gibt es unter Beibehaltung des Spiegels ähnliche Lösungen wie bei der neuen Fuji - einen Hybridsucher, und man hat dann das Beste aus beiden Welten. Das kleine Kameras so beliebt sind glaube ich übrigens nicht, wenn man auch hier immer hört wie wichtig es vielen ist dass sie was richtig großes und schweres in der Hand haben.
Schon möglich, aber ich bin mir nicht sooo sicher. Der große Unterschied bleibt der optische Sucher. Die elektronischen werden zwar sicher noch besser, aber es wird immer einen Unterschied geben.Stimmt schon.
Aber da sich die Zukunft wohl spiegellos darstellen (egal mit was für einem Bajonett) wird lässt sich das bei solchen Threads wohl kaum noch vermeiden.
Vielleicht gibt es unter Beibehaltung des Spiegels ähnliche Lösungen wie bei der neuen Fuji - einen Hybridsucher, und man hat dann das Beste aus beiden Welten. Das kleine Kameras so beliebt sind glaube ich übrigens nicht, wenn man auch hier immer hört wie wichtig es vielen ist dass sie was richtig großes und schweres in der Hand haben.