Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Je länger Oly nichts präzises verlauten lässt, um so lustiger werden die Spekulationen. Ich weiß gar nicht, was ich lieber hätte: Kamera oder Komödie.
In welchen Ländern verkauft Olympus eigentlich noch was. Laut dem Haendler meines Vertrauens ist Olympus in unserer Region erledigt. Konnte selbst in den großen Warenhäusern noch keine om.d in der Hand halten
In welchen Ländern verkauft Olympus eigentlich noch was. Laut dem Haendler meines Vertrauens ist Olympus in unserer Region erledigt. Konnte selbst in den großen Warenhäusern noch keine om.d in der Hand halten
Ist eben kein Ladenhüter, die Kleine...Konnte selbst in den großen Warenhäusern noch keine om.d in der Hand halten
der wollte wohl sagen.... kauf die Kamera, da verdiene ich mehr dranich glaube Händlern kein Wort. Noch schlimmer wird es wenn sie sagen...die habe ich auch
![]()
Dein Gedanke erscheint mir logisch.
Mit der Pixeldichte einer Sony RX100 bekommt man grob 40MP auf den 4/3" Sensor.
Das wäre doch mal was für die Top-Pro Optiken.
Ist auch nicht realistisch, aber doch deutlich logischer als die Hoffnung(?) auf einen großen Sensor.
Warum nicht? Besser für diejenigen, die es brauchen, und nicht schlechter für diejenigen, die es nicht brauchen.bitte nicht!![]()
...und nicht schlechter für diejenigen, die es nicht brauchen.
Nur weil ein Sensor 40 MP anbietet, muss man nicht 40 MP speichern. Die Alternativen müssten natürlich angeboten werden. Wie gesagt, kein Nachteil wenn man es nicht will. Und für dich persönlich der Tipp, hol dir eine E-1Na gut, das kann für Oly kein Maßstab sein...![]()
Und für dich persönlich der Tipp, hol dir eine E-1![]()
Warum nicht? Besser für diejenigen, die es brauchen, und nicht schlechter für diejenigen, die es nicht brauchen.
Sie schaden nicht, und sie nutzen denjenigen, die entsprechende Objektive haben (und auch schwächere Objektive profitieren von höheren Auflösungen) Warum also sollte man sie nicht bringen? Abgesehen davon könnte man mit solch einem Sensor, entsprechende Infrastruktur vorausgesetzt, richtig versaute Dinge anstellen.was nutzen sie dann also..... nichts.
Es gibt keine Nachteile, sofern man die entsprechenden Speichermöglichkeiten anbietet. Dann wählt man eben zwischen RAW-40, RAW-20 und RAW-10 oder ähnliches.
Sie schaden nicht, und sie nutzen denjenigen, die entsprechende Objektive haben (und auch schwächere Objektive profitieren von höheren Auflösungen) Warum also sollte man sie nicht bringen? Abgesehen davon könnte man mit solch einem Sensor, entsprechende Infrastruktur vorausgesetzt, richtig versaute Dinge anstellen.