Naja, sechs Wochen davor.... Doch zu dem Zeitpunkt hatte niemand eine neue Kamera-Klasse von Oly auf dem Schirm, wenn ich mich recht entsinne.Das stimmt nun aber auch nicht, die E-30 ist ein Beispiel dafür, dass Olympus in seltenen Fällen einen frühen Blick gewährt (immerhin anderthalb Monate vor der tatsächlichen Ankündigung).
Ich habe nicht den Eindruck daß hier jemand "nervös" ist. Es wird doch nur spekuliert- oder macht DICH das nervös??
Och - mich macht hier gar nix nervös. Ich bin im Augenblick schon ziemlich happy mit meinem µFT-System. Olympus hat mir mit der E-M5 eine Kamera geliefert, die meiner Wunschkamera schon sehr nahe kommt und die Festbrennweiten sind auch nicht von schlrechten Eltern. Jetzt noch mal 'ne Schippe beim C-AF draufgelegt (und ein sichtbar bleibendes AF-Feld im Serienbild-Modus) und ein lichtstarkes Tele(zoom), am liebsten µFT-Versionen des 50-200 und des 150 2.0, und alles ist schön für mich. Oder halt die OBS-Kamera.
Falls letztere noch auf sich warten lässt, wäre es aber auch durchaus möglich, dass ich mir für mein 50-200 SWD und die Hunderennbahn etc. noch 'ne E-6/7 anschaffe, falls DIE einen deutlich besseren C-AF haben sollte als die E-5. Was ich allerdings für extrem unwahrscheinlich halte.
Zuletzt bearbeitet: