MG
Themenersteller
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...
Nun ja, der eine oder andere hier im Forum weiß, dass ich meine E-1 auch erst letztes Jahr im Mai gekauft habe und davor mit 300D und 20D fotografierte. Davor hatte ich eine F 717, ein Modell, das auch Du besitzt und nach der ich Dich (in einer übrigens nie beantworteten PN) einmal befragte.
Ich glaube auch nicht, dass ich irgendwo Unzufriedenheit mit der E-1 geäußert habe. Aber soweit, dass ich nun auf ewig mit den Limitierungen leben möchte, die die E-1 mir auferlegt, geht es nun auch nicht.
Cephalotus schrieb:?
Was mich nicht gehindert hat, die E-1 sogar erst ein Jahr nach Ihrem Erscheinen zu kaufen, sie gegen ein "überlegendes Konkurrenzmodell einzutauscehn" und zu allem Überfluss auch noch zufrieden damit zu sein.
Eigentlich sollte ich mir mehr Sorgen darüber machen, was die E-3 mir(!!!) bringt als darüber, was sie Olympus bringt. Bei letzterem wird sich nämlich Olympus besser auskennen als ich, nehme ich doch mal stark an....
mfg
Nun ja, der eine oder andere hier im Forum weiß, dass ich meine E-1 auch erst letztes Jahr im Mai gekauft habe und davor mit 300D und 20D fotografierte. Davor hatte ich eine F 717, ein Modell, das auch Du besitzt und nach der ich Dich (in einer übrigens nie beantworteten PN) einmal befragte.
Ich glaube auch nicht, dass ich irgendwo Unzufriedenheit mit der E-1 geäußert habe. Aber soweit, dass ich nun auf ewig mit den Limitierungen leben möchte, die die E-1 mir auferlegt, geht es nun auch nicht.