Müsst ihr eigenlich nie arbeiten?!
Doch. Und? Das wird bei einem 13 Stunden Tag ohne Pause wohl mal drin sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Müsst ihr eigenlich nie arbeiten?!
Doch. Und? Das wird bei einem 13 Stunden Tag ohne Pause wohl mal drin sein...
Es soll auch Meschen geben, die dürfen sogar abends oder in der Nacht arbeiten.Müsst ihr eigenlich nie arbeiten?!
.
Doch, ich bin jetzt sogar auf Arbeit, wie sonst wochentags auch jeweils mind. 9 Std. am Tag.Müsst ihr eigenlich nie arbeiten?! [...]
Als nächstes möchte ich mein 14 -54 gegen das 35 -100 ersetzen. Es entspräche meiner bevorzugten Brennweite aus Analogzeiten mit dem 70 -200.
Ich muss das Teil mal in die Hand nehmen.Weis jemand zufällig ob man das bei Oly in Hamburg machen kann?
Beim Einzelhändler findet man das sogut wie nie![]()
Nach dem Preis hast du bei der Gelegenheit nicht gefragt, oder? *neugier*
Nö, aber wenn Du nen guten Preis für das 14-54 hast...![]()
LOL! Das hatte ich glatt vergessen nachzufragen, also nochmal angerufen
2300,- €
Doch, ich bin jetzt sogar auf Arbeit, wie sonst wochentags auch jeweils mind. 9 Std. am Tag.
Im ernst: Oft müssen einer oder zwei von meinen Rechnern auf der Arbeit (Ich hebe 3 um mich stehen) einfach nur rechnen. Ob ich - wenn nichts anderes anliegt - dabei nun Däumchen drehe, oder hier schreibe, tut sich nichts bei der Produktivität.![]()
is hier so ähnlich![]()
Danke,für die Info,hatte auf der Arbeit Olympus eine Mail gesandt,bin nach Feierabend in den Colonaden gewesen,an der Ecke ,siehe Foto ,ist der Laden nicht mehr.(in die Theaterstrasse umgezogen) Nur ich war zufällig da,zum fotografieren.Zufälle gibtsLOL! Das hatte ich glatt vergessen nachzufragen, also nochmal angerufen
2300,- €
Hachja, Lothar, sobald sich bei dir eine Geldquelle öffnet sag Bescheid, dann bestell ich eins mitAls nächstes möchte ich mein 14 -54 gegen das 35 -100 ersetzen. Es entspräche meiner bevorzugten Brennweite aus Analogzeiten mit dem 70 -200.
Ich muss das Teil mal in die Hand nehmen.Weis jemand zufällig ob man das bei Oly in Hamburg machen kann?
Beim Einzelhändler findet man das sogut wie nie![]()