AW: FT lebt weiter Stand September 2010
Nun, ich sehe jetzt aber tatsächlich ein Problem (gestern war ich noch nicht beunruhigt):
Das sind Zahlen, die nicht einfach ignoriert werden können.
Wie werden die beiden noch fehlenden Großen reagieren?
Machen sie nichts, dann unterstützen sie damit die Konkurrenten, Pana kann sich momentan sogar bei der Preisgestaltung viel Freiraum nehmen, die werden sich freuen.
Machen sie etwas, dann unterstützen sie die Evil-Systeme und schaden den DSLR's.
Wie würde wohl die Marktanteile heute aussehen, wenn Canon und Nikon vor 1-2 Jahren mit Evils auf den Markt gekommen wären?
Was wird denn wirklich passieren wenn sie es tun?
Werden DSLR's zu Systemen die nur noch durch Unterstützung aus dem Bereich der elektronischen Systeme am Leben erhalten werden können?
LG Horstl
Ja, am Mars wahrscheinlich noch nicht.Das gilt in Japan. Was dort passiert, muss sich nicht unbedingt anderswo fortsetzen. Auch die Marktanteile der Marken in Japan sind deutlich abweichend.
Nun, ich sehe jetzt aber tatsächlich ein Problem (gestern war ich noch nicht beunruhigt):
Das sind Zahlen, die nicht einfach ignoriert werden können.
Wie werden die beiden noch fehlenden Großen reagieren?
Machen sie nichts, dann unterstützen sie damit die Konkurrenten, Pana kann sich momentan sogar bei der Preisgestaltung viel Freiraum nehmen, die werden sich freuen.
Machen sie etwas, dann unterstützen sie die Evil-Systeme und schaden den DSLR's.
Wie würde wohl die Marktanteile heute aussehen, wenn Canon und Nikon vor 1-2 Jahren mit Evils auf den Markt gekommen wären?
Was wird denn wirklich passieren wenn sie es tun?
Werden DSLR's zu Systemen die nur noch durch Unterstützung aus dem Bereich der elektronischen Systeme am Leben erhalten werden können?
LG Horstl