Das lag dran, dass Rolf ein neues Schätzchen gefunden hat:
Na, dieses Schätzchen hätte er doch schon sehr viel länger haben können ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das lag dran, dass Rolf ein neues Schätzchen gefunden hat:
ok wenn Du das pic postest, setz ich mal voraus, daß Du damit einverstanden bist, wenn ich auch das hier zeige. (auch mit m 55er 1.2)![]()
ok wenn Du das pic postest, setz ich mal voraus, daß Du damit einverstanden bist, wenn ich auch das hier zeige. (auch mit m 55er 1.2)![]()
hmm... hat das was zu bedeuten, dass du auf dem Bild so - körpersprachenmässig - total vom Rolf abgewandt dasitzt ... ? - oder er von dir ??![]()
Es muss sich hier um eine Fotomontage handeln, wir waren ständig innigst miteinander beschäftigt. Besonders die Tropfen, die ich rookie heimlich in den Kaffee kippte, haben ihre Wirkung rasch gezeigt. Er war handzahm und äußerst reizend.
Aus meiner Sicht war das Treffen wunderbar, ich war beeindruckt von der lockeren und sehr gelassenen Stimmung, die verdeutlichte, wie uninteressant der "Kampf der Systeme" ist, wenn intelligente Leute beisammen sind.
Schade, dass es unmöglich ist, mit allen ins Gespräch zu kommen.
Gruß
Rolf
ja, ist leider immer so (mangelnder Kontakt mit allen) und i.d.R. keine Probleme mit den "Anderen" - welche ansonsten doch so "feindlich" erscheinen![]()
Wobei heute aber auch niemand anwesend war, der vorher irgendwem als "Feindlich" erschienen wäre![]()
... hüstl ... war auch mehr eine pauschale Aussage bzgl. der so beliebten "Rivalität" der Systeme ...![]()
Eigentlich wollte ich mir ja als nächstes eine Sony Alpha kaufen aber nun wird da doch nichts draus![]()
P.S. meine Pics leider alle leicht daneben, da zuviel Gegenlicht oder zuviel Brennweite halt![]()
Allerdings hat irgendwer die 1er auf 3200 ISO gestellt und dann mit 1-6 Stufen Unterbelichtung fotografiert, (siehe z.B. 5. Bild unten, das ist "nur" 1 Stufe unterbelichtet gewesen ....) diesbezüglich kann ich nur vorwarnen. (und mir unterstellt man dann, ich würd immer ständig hohe ISO verwenden
)
Bei denen mit der Holga drauf denk ich mal, war das 55/1.2 FD drauf? Ich hab die nämlich nicht selbst gemacht.... eigentlich hab ich außer dem dritten Bild überhaupt gar keins von den anderen selbst gemacht heute.
jo, war klasse gestern. das essen war in ordnung (hab schon lange nicht mehr soooooo viel gefuttert
die meisten fotos gingen wohl auf mein konto. von den 7 von dir gezeigten bildern hab 6 ich gemacht
auch die überbelichtungen hab wohl ich verursacht - ich hab halt gedankenlos geknippst....
ach so - das mit dem iso3200 war auch ich. böse absichten standen aber nicht dahinter...