Freut mich, dass sie euch trotz des Stilbruchs mitten im Thread dennoch gefallen. Jetzt erstmal wieder ein bisschen stärker Richtung Landschaft, morgen gibt's dann wieder "Bokehmakro".
Ganz risch von heute Abend sind die Bilder, obwohl ich eigentlich auch erstmal die der letzten Woche komplett sichten und bearbeiten müsste. Aber irgendwie ist die Motivation für die am kürzesten zurückligenden Bilder immer am größten. Von irgendwelchen vergangenen Urlauben, durch die ich mich nie komplett "durchgekämpft" habe will ich gleich garnicht erst reden.
Hatte bei beiden auch an einen quadratischen Beschnitte gedacht, mich dann aber doch dagegen entschieden. Bildbearbeitungstechnisch geht es was Landschaften bei mir angeht mal in eine etwas andere Richtung. Weiß selbst noch nicht so recht, was ich davon halten soll - kann gut sein, dass ich es morgen furchtbar finden werde, aber momentan gefällt es mir so eigentlich ganz gut.
Der Baum den man bei Bild 1 oben rechts freistellend im Feld sieht ist übrigens der gleiche wie der auch auf Bild 2 zu Sehende.
@sabrina89
Endlich mal jemand, der meine Schrifzüge mag.

Bisher sind diese eher auf wenig Gegenliebe gestoßen, aber für mich gehören sie irgendwie zu den Bildern dazu, auch wenn der Inhalt manchmal fragwürdig sein mag. Wobei ich hier beim Zweiten einfach keine vernünftige Stelle gefunden habe, stört mich jetzt fast schon eher bei diesem Bild. Aber eine gewisse Kontinuität will man ja wahren^^
- - -