mortara
Themenersteller
Also, die 260 Zeichen Begrenzung für Pfade und Dateinamen gibt es tatsächlich in den .NET Funktionen für Dateizugriffe. Zum Glück gibt es Alternativen, die zudem auch noch den Vorteil haben, dass sie schneller sind. Nachteil ist aber, dass WIA-Loader damit wirklich nur noch unter Windows läuft, was aber wohl kein wirkliches Problem darstellt, da ich nicht glaube, dass es viele User gibt, die WIA-Loader mit Hilfe von Mono auf Linux oder einem Mac laufen lassen.
In der aktuellen Beta habe ich das bereits entsprechend umgesetzt. Wer das mal ausprobieren möchte, findet den den Download wie immer auf meiner Homepage. Da wird in den kommenden Tagen sicher noch das ein oder andere passieren.
Weitere Änderungen in der aktuellen beta sind ein komplett neues Fenster für die Einstellungen und ein Import-Schritt für ImageMagick.
In der aktuellen Beta habe ich das bereits entsprechend umgesetzt. Wer das mal ausprobieren möchte, findet den den Download wie immer auf meiner Homepage. Da wird in den kommenden Tagen sicher noch das ein oder andere passieren.
Weitere Änderungen in der aktuellen beta sind ein komplett neues Fenster für die Einstellungen und ein Import-Schritt für ImageMagick.