Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn die Herren und Damen vom Agility-Verein nichts dagegen haben, wenn man ihre Hunde fotografiert, dann wäre das sicherlich mal ein interessanter Ortstermin.
Andi
Müsste ich schauen wie ich hinkomme, da meine Frau das Auto hat.
Mal sehn.
Am Mitnehmen soll's nicht scheitern, wir sind ja auch aus Frankfurt und niba passt auch noch rein wenn wir uns ein bisschen zusammendrücken - so arg geräumig ist mein Auto nicht
Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben - es sieht ja aus als ob sich noch Leute finden für Sonntag, wer macht einen neuen Thread auf?
ciao
Frank
Ich verliere wegen Hanau, Hund und Geier langsam den Überblick
Also Samstag 10Uhr ist immer noch aktuell? Und wer kommt?
Ok, also Sa. kann ich nicht, da bin ich in Stuttgart.
So. kann Andi wohl nicht nach Hanau weil er kein Auto hat, richtig? Wo wohnst du den? Kann ich dich abholen und wir fahren dann zusammen oder gehen wir beiden doch noch einmal in den Palemgarten oder wie oder was und vor allem warum
Übrigens, ich bin am So. um 10:45 noch bei Arzt und denke bin gegen 12 Uhr 30 fertig.
Viele Grüße
Eric
Hi Eric, wir telefonieren am Samstag Abend miteinander, wie ausgemacht. Dann können wir uns ja bezüglich Zeit und Ort kurzschließen.
OK?
Sonntag beim Arzt? Hoffentlich nichts Ernstes?
Viele Grüße
Andi
lass bitte meine Hunde aus dem Spiel!![]()