• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT: Frankfurt am Sonntag 15.07.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roemerli

Themenersteller
Wir haben im Palmengarten-Thread den Vorschlag angefangen zu diskutieren uns am Sonntag in Richtung Hanau Fasanerie zu begeben.

Wer hätte Lust und bietet Mitfahrgelegenheiten für die an diesem Tag nicht motorisierten Foto-Freunde an?

Am Mitnehmen soll's nicht scheitern, wir sind ja auch aus Frankfurt und niba passt auch noch rein wenn wir uns ein bisschen zusammendrücken - so arg geräumig ist mein Auto nicht :o
Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben - es sieht ja aus als ob sich noch Leute finden für Sonntag, wer macht einen neuen Thread auf?
ciao
Frank

Ich würde da gerne auf Dein Angebot zurückgreifen und biete selbstverständlich eine Benzinkostenbeteiligung an :top:

Wer kommt noch mit und hat Vorschläge oder kann eine Mitfahrgelegenheit bieten?

Viele Grüße
Andi

P.S.: Samstag um 10 Uhr am Palmengarten sehen wir uns ja zum Großteil auch schon :top:

Ich werd kommen und kann auf dem Weg von Gelnhausen zur Fasanerie Leute einsammeln. Ihr solltet dann aber keine militanten SUV-Gegner sein ;)

Wann wollen wir den anfangen? Ich würd 10-11 vorschlagen.

Ich werd kommen und kann auf dem Weg von Gelnhausen zur Fasanerie Leute einsammeln. Ihr solltet dann aber keine militanten SUV-Gegner sein ;)

SUV? Da stehe ich auf dem Schlauch?

Die Idee ist gut. Danke. Vielleicht kann man sich auch zentral am Hanauer Bahnhof treffen, fährt ja auch die S-Bahn dahin und dann aufteilen :rolleyes:

Aber SUV? Habe ich was verpasst?

Andi :top:

Oh ich werde scheinbar von einigen im Forum für ne Umweltsau gehalten weil ich nen Xtrail fahr ;)

Also ich komme nicht da ich einen Termin in der Großmarkthalle/EZB habe.

Ich komme mit! :) Brauche aber eine Mitfahrgelegenheit.

Wer nimmt mich mit (von Frankfurt aus)?

Sehn uns spätestens Samstag im Palmengarten.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man ja Samstag noch in die Details gehen.
Ansonsten bitte jetzt schon mal sagen, wer mitkommt. Uhrzeit soltlen wir auch abstimmen und wer eine Mitfahrgelegenheit von wo aus bieten kann.

Tut sich was bei uns Frankfurtern

Liebe Grüße
Andi

Ich komme, aus Richtung Gelnhausen, Platz für max 4 Mitfahrer/innen ;)

Zeit würde ich so 10-11 vorschlagen.

Ich würde gern mitkommen. Hoffentlich überstehe ich die Hitze, soll ja ziemlich heiss werden :D

Biete Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt. In mein Auto passen noch 3 Leute rein.

Wer mitfahren möchte (ohne Unkostenbeteiligung, ich muss ja eh fahren :D ) kann mich ja anfunken. Ich komme dann bei euch vorbei.

Samstag wird leider nix :(

Gruß
Brummel

Hallo bin morgen auch dabei werde aber erst aber ab ca. 15:00Uhr durchstarten, da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch in der "Dampflok"(Bahnhofs Gaststätte in Hanau HBF) ein paar Fotos von Auftritt eines Freundes mache.:top:
Wer also um diese Zeit vom Hanauer HBF zur Alten Fasanerie (Wildpark) mitgenommen werden will, sollte sich im Sommergarten der Dampflok um sehen, werde wohl der einzige Country-Fan sein der ein Stativ mitführt.:o

Bis dahin keep cool....
....keep Country!
cu
Roland

Ich habe mich aus hoffentlich zutreffenden Gründen darauf versteift die letzte Flugshow des Tages zu sehen - das wäre um 16.30. Wann immer ich bisher da war flog Attila nur in der letzten Show. Ich kann aber nur hoffen dass das Licht um diese Zeit noch gut ist, um die Mittagszeit hat man halt auch die Pralle Mittagssonne, da stelle ich mir vor das später besser ist.
Mein Vorschlag wäre deshalb: 15.15 am Haupteingang - oder ist euch das zu spät?
ciao
Frank

Also wenn Brummel mich mitnehmen könnte und wir um 16Uhr wieder in FFM sind, könnte ich doch kommen. Mein Termin hat sich auf den abend verschoben! Frauen!

Post Nr 500:D

Also wenn Brummel mich mitnehmen könnte und wir um 16Uhr wieder in FFM sind, könnte ich doch kommen. Mein Termin hat sich auf den abend verschoben! Frauen!

Post Nr 500:D

Ich kann dich mitnehmen und bis 16.00 Uhr zurück in Ffm würde mir auch sehr gut in den Kram passen.

Ich vermute mal, Nachmittags ist der Tierpark eh überlaufen und ausserdem hitzetechnisch nicht zu ertragen ;)

Da mir im Moment für die Flugshow eh die Brennweite fehlt, vote ich auch für 11.00 Uhr. Glaube die erste Flugshow war um 14.00 Uhr. Vom Eingang bis dahin läuft man mit Fotos machen eh ne gute Stunde.

Ich nehme dann NiBa und digimoments mit. NiBa kommt von Steinbach mit der S-Bahn rein, müsste ich halt noch wissen wo digimoments wohnt. Ich hole euch dann gegen 10.15 Uhr ab (Sofern es bei 11.00 Uhr bleibt).

Schickt mir nochmal ne PN

Gruß
Brummel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten