roemerli
Themenersteller
Wir haben im Palmengarten-Thread den Vorschlag angefangen zu diskutieren uns am Sonntag in Richtung Hanau Fasanerie zu begeben.
Wer hätte Lust und bietet Mitfahrgelegenheiten für die an diesem Tag nicht motorisierten Foto-Freunde an?
Ich würde da gerne auf Dein Angebot zurückgreifen und biete selbstverständlich eine Benzinkostenbeteiligung an
Wer kommt noch mit und hat Vorschläge oder kann eine Mitfahrgelegenheit bieten?
Viele Grüße
Andi
P.S.: Samstag um 10 Uhr am Palmengarten sehen wir uns ja zum Großteil auch schon
Wer hätte Lust und bietet Mitfahrgelegenheiten für die an diesem Tag nicht motorisierten Foto-Freunde an?
Am Mitnehmen soll's nicht scheitern, wir sind ja auch aus Frankfurt und niba passt auch noch rein wenn wir uns ein bisschen zusammendrücken - so arg geräumig ist mein Auto nicht
Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben - es sieht ja aus als ob sich noch Leute finden für Sonntag, wer macht einen neuen Thread auf?
ciao
Frank
Ich würde da gerne auf Dein Angebot zurückgreifen und biete selbstverständlich eine Benzinkostenbeteiligung an

Wer kommt noch mit und hat Vorschläge oder kann eine Mitfahrgelegenheit bieten?
Viele Grüße
Andi
P.S.: Samstag um 10 Uhr am Palmengarten sehen wir uns ja zum Großteil auch schon