• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frankfurt Palmengarten - Sa, 14.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsche Euch morgen allen viel Spaß, wenn Ihr nackische Libellen knipst oder sowas . . .

Wäre gerne dabei gewesen.

Eine Frage, geht ihr abends noch in die Stadt? Weil ich wollte auf den Maintower, aber mich haben alle versetzt und alleine ist ja doof, jemand Lust?

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich am Samstag mit Fototasche und Stativ vor'm Palmengarten. Oder man Stolpert sich drinnen über den Weg
Gruss Alex

Ähm, ich habe nochmal den treffpunkt nachgelesen und bin ein bisschen verwirrt :-)

Der Haupteingang war für mich bisher immer der in der Siessmayerstr., wo das Parkhaus drunter ist. Wo ist denn der Eingang Bockenheimer ungefähr? Direkt von der Bockenheimer Landstr. aus?
ciao
Frank

Ähm, ich habe nochmal den treffpunkt nachgelesen und bin ein bisschen verwirrt :-)

Der Haupteingang war für mich bisher immer der in der Siessmayerstr., wo das Parkhaus drunter ist. Wo ist denn der Eingang Bockenheimer ungefähr? Direkt von der Bockenheimer Landstr. aus?
ciao
Frank

Ja. :top:

Wenn nicht, einfach über den Dir bekannten Eingang in den Palmengarten gehen und der Haufen Ein- und Dreibeiner ist bestimmt nicht zu übersehen.
Und wenn Du einen Zwergwal im Weiher siehst, der zum xten Mal über das dusselige Einbein gestolpert ist, dann bin ich das :lol: Folge immer nur den Greenpeace-Leuten :D

Andi

Gleich geht's los.
Leider ist mir ganz kurzfristig etwas sehr wichtiges in die Quere gekommen. Kann deshalb noch nicht genau sagen, ob ich um 10:00 da bin. Versuch aber mein bestes.

ich wünsche Euch morgen allen viel Spaß, wenn Ihr nackische Libellen knipst oder sowas . . .

Wäre gerne dabei gewesen.

Jo, wäre schön gewesen und die "nackischen Libellen" sind ja nicht aus der Welt. Wird nicht das letzte Usertreffen gewesen sein.

:eek:Ich bin noch Daheim...
... Habe es mit der U7 nur 20 Minuten weit zum Palmengarten. Also noch viiiiel Zeit. Mein Einbein guckt schon komisch :lol:

Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten