• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frankfurt Palmengarten - Sa, 14.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht doch bitte für die Fasanerie am Sonntag einen eigenen Thread auf, dann haben andere User vielleicht auch was von.

Nutzt den Strang hier weiter für die Organisation des Palmengarten-Treffens.

Danke.

Müsste ich schauen wie ich hinkomme, da meine Frau das Auto hat.
Mal sehn.

Am Mitnehmen soll's nicht scheitern, wir sind ja auch aus Frankfurt und niba passt auch noch rein wenn wir uns ein bisschen zusammendrücken - so arg geräumig ist mein Auto nicht :o
Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben - es sieht ja aus als ob sich noch Leute finden für Sonntag, wer macht einen neuen Thread auf?
ciao
Frank

Da ich aus der anderen Richtung komm kann ich niemand aus Ffm holen, aber in Hanau am Bahnhof könnte ich jemand einsammeln.

Am Mitnehmen soll's nicht scheitern, wir sind ja auch aus Frankfurt und niba passt auch noch rein wenn wir uns ein bisschen zusammendrücken - so arg geräumig ist mein Auto nicht :o
Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben - es sieht ja aus als ob sich noch Leute finden für Sonntag, wer macht einen neuen Thread auf?
ciao
Frank

Hi, habe einen neuen Thread aufgemacht:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=216344

Dein angebot nehme ich gerne gegen eine Benzinkostenbeteiligung von mir an. Sollte es Diesel sein, so auch gerne eine Dieselkostenbeteiligung.

Alles weitere dann hoffentlich im neuen Thread

Andi

Wir können doch auch Sonntag in den Botanischen Garten, kostet nichts, ist in Frankfurt und gibt auch viel zu sehen und zu knipsen. Ich fahre auch gerne nach Hanau, Andi muss nur dabei sein. Der hat den Blitz und ich das Objektiv :angel:

Viele Grüße
Eric

Wir könnten uns ja auch am Morgen im Botanischen Garten treffen und noch ein paar Makros machen und wer noch Lust hat fährt am Nachmittag raus nach Hanau und trifft dort die Leute die nicht zu den Blümchen wollen - Attila flog bisher immer nur in der letzten Show des Tages, so dass es am meisten Sinn macht zu der zu gehen.
ciao
Frank

Ich verliere wegen Hanau, Hund und Geier langsam den Überblick:rolleyes:

Also Samstag 10Uhr ist immer noch aktuell? Und wer kommt?

Samstag Palmengarten um 10:00 steht. Wer kommt steht ganz oben.

Für Sonntag ist ein Ausflug in die Fasanerie nach Hanau geplant. Dazu gibts nen neuen Thread.

Ok, also Sa. kann ich nicht, da bin ich in Stuttgart.
So. kann Andi wohl nicht nach Hanau weil er kein Auto hat, richtig? Wo wohnst du den? Kann ich dich abholen und wir fahren dann zusammen oder gehen wir beiden doch noch einmal in den Palemgarten oder wie oder was und vor allem warum :cool:

Übrigens, ich bin am So. um 10:45 noch bei Arzt und denke bin gegen 12 Uhr 30 fertig.

Viele Grüße
Eric

Ok, also Sa. kann ich nicht, da bin ich in Stuttgart.
So. kann Andi wohl nicht nach Hanau weil er kein Auto hat, richtig? Wo wohnst du den? Kann ich dich abholen und wir fahren dann zusammen oder gehen wir beiden doch noch einmal in den Palemgarten oder wie oder was und vor allem warum :cool:

Übrigens, ich bin am So. um 10:45 noch bei Arzt und denke bin gegen 12 Uhr 30 fertig.

Viele Grüße
Eric

Hi Eric, wir telefonieren am Samstag Abend miteinander, wie ausgemacht. Dann können wir uns ja bezüglich Zeit und Ort kurzschließen.

OK?

Sonntag beim Arzt? Hoffentlich nichts Ernstes?

Viele Grüße
Andi

Hi Eric, wir telefonieren am Samstag Abend miteinander, wie ausgemacht. Dann können wir uns ja bezüglich Zeit und Ort kurzschließen.

OK?

Sonntag beim Arzt? Hoffentlich nichts Ernstes?

Viele Grüße
Andi

Nein nichts ernstes, nur mein Knie..... :o Und ich muss zu einem CT vor der OP. Und die machen das auch am Sonntag ......:D

Viele Grüße
Eric

Hallo, bin seit einiger Zeit zwar nur der stille Leser würde mich aber gerne Eurer Gruppe anschliessen.
Sehe ich das richtig 10:00 Uhr am Eingang Bockenheimer.

@fmerbiz
richtig vermutet ;)

Ich verliere wegen Hanau, Hund und Geier langsam den Überblick:rolleyes:

Also Samstag 10Uhr ist immer noch aktuell? Und wer kommt?

Wenn ich nach dem ganzen Hin und Her und dem privaten Chaos den Überblick jetzt nicht auch irgendwie verloren habe :) steh ich morgen dann mit Fototasche und Stativ vor'm Palmengarten...

Gruß
Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten