Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Objektiv ist mit hoher Wahrscheinlichkeit für µFT
Ja wir Oly-User sind halt Draufgängertypen, richtige Gambler, Hasardeure gar. Wir scheren uns nicht um morgen, wir wollen heute leben. Biederkeit und Sicherheit sparen wir uns für die Rente auf, wenn überhaupt.Solch ängstliche Kundschaft kauft sich dann statt FT ohnehin gleich z.B. eine LX3, da hat man Gewißheit.
Jep und und drei Jahre später kommt dann die FT-Come-back-Reihe. Da hätten einige dann Bauchkrämpfe.Entweder da kommt also etwas unerwartetes wovon keiner weiß oder sie bringen eine FT-Abschiedsreihe. (Tolle Idee)
Sagt wer?
Ich kann da nichts von mFT finden.
Vor allem wäre das mit dieser lichtstärke viel zu groß für mFT
... wenn ich mir die Posts aus der letzen Zeit mal so durchlese, frage ich mich doch, warum manche hier schon wieder so nervös/gereizt sind ?
Vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen und mal im Nachbarforum mitlesen, da hat der Forenbetreiber Herr Wagner aktuell doch eigentlich schon genug "herausgelassen", so dass man sich jetzt erst einmal zurücklehnen und entspannen kann.
viele Grüße
Michael Lindner
Ich, vermute das.
Das jetzige 40-150 ist doch ein FT-Objektiv mit Adapter, da bin ich doch richtig informiert?
Also bekommt µFT jetzt ein eigenes Kit-Telezoom. Naja und so besonders Lichtstark ist es ja auch nicht. Und an den Größenverhältnissen sollte erstmal Sony mit den NEXen arbeiten![]()
Du hast aber schon die Ankündigung eines mFt 40-150mm mitbekommen, oder? Wieso dann noch gleich hinterher ein 30-150? Das will mir nicht einleuchten.
Gruß,
jan
So sehe ich das auch. Bis auf ein paar Ausnahmen welche sich schon gemeldet haben, wird wohl niemand nach dieser Linse lechzen.Aber die Zeit um so ein Objektiv zu konstruieren hätten sie auch sinnvoller nutzen können![]()
btw gibs nun ne e-5?