traumtaenzer31
Themenersteller
Thread für Kritik, keine Bilder!
Diskussion/Kritik zu Aufgabe 1: "Bildaufbau unterrichten"
Ich bitte von ischwab um Nachsicht, das ich den Eröffnungspost seiner Gruppe hier schamlos kopiert habe.
Zeitrahmen: 15.12.-31.01.2012
Aufgabenstellung: Bildaufbau Unterrichten
Aufgabe 1 - Bilder
Allgemeiner Plauder- und Diskussionsthread
Hinweise:
Für die Diskussion kann es hilfreich sein, einmal folgende Seite zu lesen: Anleitung zur konstruktiven Bildbetrachtung
Organisatorisches:
Um die Organisation zu erleichtern hier zunächst ein paar Vorbermerkungen:
Da wir eine relativ große Gruppe sind, eröffnet der Übersichtlichkeit halber bitte für die Kritik Eurer Bilder jeweils einen eigenen Thread nach dem Muster:
"Fotoworkshop "Die Nachzügler"/ <EUER NAME> - Aufgabe 1 - Kritik" und schickt mir den Link darauf als PN. Anschließend werde ich alle Eure Threads hier verlinken.
Beim Einstellen der Kommentare ist es Hilfreich, wenn ihr einen Antwort-Post je Mitglied erstellt.
Die Kommentare startet Ihr am Besten mit der Bildnummer aus dem Bilderthread. So ist die Zurodnung klar ersichtlich.
Details zu den Möglichkeiten des Zitierens (mit quote) finden sich unter BB Code.
Hier noch einmal als Beispiel wie das ganze aussehen kann/soll.
MfG
Holger
Diskussion/Kritik zu Aufgabe 1: "Bildaufbau unterrichten"
Ich bitte von ischwab um Nachsicht, das ich den Eröffnungspost seiner Gruppe hier schamlos kopiert habe.
Zeitrahmen: 15.12.-31.01.2012
Aufgabenstellung: Bildaufbau Unterrichten
Aufgabe 1 - Bilder
Allgemeiner Plauder- und Diskussionsthread
Hinweise:
Für die Diskussion kann es hilfreich sein, einmal folgende Seite zu lesen: Anleitung zur konstruktiven Bildbetrachtung
Organisatorisches:
Um die Organisation zu erleichtern hier zunächst ein paar Vorbermerkungen:
Da wir eine relativ große Gruppe sind, eröffnet der Übersichtlichkeit halber bitte für die Kritik Eurer Bilder jeweils einen eigenen Thread nach dem Muster:
"Fotoworkshop "Die Nachzügler"/ <EUER NAME> - Aufgabe 1 - Kritik" und schickt mir den Link darauf als PN. Anschließend werde ich alle Eure Threads hier verlinken.
Beim Einstellen der Kommentare ist es Hilfreich, wenn ihr einen Antwort-Post je Mitglied erstellt.
Die Kommentare startet Ihr am Besten mit der Bildnummer aus dem Bilderthread. So ist die Zurodnung klar ersichtlich.
Details zu den Möglichkeiten des Zitierens (mit quote) finden sich unter BB Code.
Hier noch einmal als Beispiel wie das ganze aussehen kann/soll.
MfG
Holger
Zuletzt bearbeitet: