Würde aber meine Ausrüstung NIE aufgeben.
Was willst du denn machen?Willst du nicht fliegen,nur wegen deiner Fotoausrüstung?
Wenn du fliegen willst und das mit dem Handgepäck nicht funktioniert,dann bleibt dir nichts anderes übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde aber meine Ausrüstung NIE aufgeben.
Was willst du denn machen?Willst du nicht fliegen,nur wegen deiner Fotoausrüstung?
Wenn du fliegen willst und das mit dem Handgepäck nicht funktioniert,dann bleibt dir nichts anderes übrig.
Da hast du aber Glück gehabt.
Auf welchen Flughäfen warst du denn so?
Glaubst du? Ich glaub eher das sie es verstehen das ich meine teuren elektronischen Geräte nicht ins normale Gepäck packen will.
Meine Flughäfen: Tokyo Narita, Dubai, Frankfurt, Mailand, Wien, Hong Kong, Seoul, Peking und Osaka
Glaubst du? Ich glaub eher das sie es verstehen das ich meine teuren elektronischen Geräte nicht ins normale Gepäck packen will.
Meine Flughäfen: Tokyo Narita, Dubai, Frankfurt, Mailand, Wien, Hong Kong, Seoul, Peking und Osaka
Da bleibt dir nur hoffen und beten,
das die Jungs und Mädels an der Kontrolle gut gelaunt sind und die Vorschriften nicht noch verschärft werden, bei all zuviel Technik fangen die an mit den Augen zu rollen, durchwinken ist halt einfacher.
Ich bin gerade aus L.A. zurückgekommen und habe 48 Dosen Dr. Pepper im Handgepäck mitnehmen können...
Trotzden Flüssigkeitsverbot, 17 Kilo Gewichts und riesigem Karton.... Es ist auch irgendwie immer Tageslaune...![]()