Gibts bei LIDL auch ein "Nord" und "Süd"-Angebot oder warum ist hier im Süden kein Foto-Rucksack im LIDL-Angebot ????
Vielleicht waren schon alle weg? Bis Du nach 8:30 Uhr dort gewesen? Dann findet man eventuell nur noch das Preisschild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibts bei LIDL auch ein "Nord" und "Süd"-Angebot oder warum ist hier im Süden kein Foto-Rucksack im LIDL-Angebot ????
100 g Edamer für 80 Cent schmeckt auch wie billiger Käse.Wenn er dann nicht schmeckt wirfst du ihn in die Mülltonne,egal es waren ja nur 80 Cent.
Vielleicht wart ihr im Süden dieses Jahr einfach nicht artig genug?!?
![]()
weiss jemand, wie's mit der D200 plus BG aussieht? Das ist ja imho nochmal ein bissel hoeher...Meine 20D + BG + 35-350L passt gut hinein. (Geli natürlich rumgedreht)
[...]
Die 20D + BG ist jedoch ein wenig hoch. Der Rucksack geht zwar problemlos zu, aber ich habe ein wenig Angst um den Blitzschuh der Kamera.
weiss jemand, wie's mit der D200 plus BG aussieht? Das ist ja imho nochmal ein bissel hoeher...
aaah, ja, jetztSieh doch mal in den Post über dir.![]()
- was sollen die beiden Schlaufen an der linken Seite (wenn der Rucksack geoeffnet vor mir liegt, Klappe nach hinten - rechts ist dann also das Netz-Aussenfach)?