LGW schrieb:
Aber da versteh ich malwieder eines nicht:
Linse: >600€
Rucksack: 25€
Hmmm... dazu noch die Kamera, weitere Linsen... man transportiert also >1500€ in einem Rucksack (den man auf dem Rücken mit sich rumschleppt, auf- und zumachen muss (schnell, wenns hart auf hart kommt) der 25€ kostet? Sogar mein billiger UV-Filter hat das doppelte gekostet...
kamera mit kit 1200€, bg 140€, 70-200 630€ und noch jede menge kleinkram, macht einen preis von über 2000€
es freut mich für dich das dein uv-filter das doppelte gekostet hat, meiner nämlich auch.
Bamamike schrieb:
@mseer
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
30D und ein LIDL Rucksack, ja wo leben wir denn....!!!!
Geiz mag geil sein aber das ist doch wohl zuviel.
Gute Kamera soll auch gutes Material bekommen, sprich Behältnisse im Preisbereich 100€ bis etwa 250€, nicht Ramsch vom LIDL.
Ansonsten kauf Dir doch ne ALDI Cam.....
ihe gehört wohl zu denen die sich jeden quatsch, der teuer ist, aufschwatzen lassen. ihr tankt bestimmt optimax, fahrt die teuersten reifen, fahrt nur in die werkstatt wo ihr euer auto gekauft habt, nur das teuerste öl usw. ihr kauft bestimmt nutella und keine choco nussa von lidl, weil ist ja teurer, muss ja besser sein. dem ist aber laut test nicht so!!! aber schön das es solche leute wie euch gibt, da freuen sich doch die hersteller, denn solange es leute wie euch gibt, wird es immer überteuerte produkte geben. ich kaufe weder aldi noch lidl schuhe, da greife ich dann schon auf markenprodukte zurück. auch bei technischen dingen bin ich meistens auf der seite der markenhersteller, es muss immer das preis-leistungsverhältnis passen. bei den canon akkus zb finde ich das es nicht passt, wie viele hier im forum wohl bestätigen können. ich würde mir zb keinen festool akku schrauber kaufen wenn ich den nur ein paar mal im jahr brauche um ein ikea regal zusammen zu schrauben. da kaufe ich mir doch lieber einen bosch schrauber und vom ersparten gehe ich mit meiner familie schön essen.
Bamamike schrieb:
@mseer
Ansonsten kauf Dir doch ne ALDI Cam.....
kannst du mir sagen was dieser satz soll?!?
trägt deine tasche zu besseren bildern bei, sollte es so sein, dann kaufe ich mir auch eine.
gruß michael