Lufthummel
Themenersteller
Hi, die IOS Version von GSimpleRelease geht auf die Zielgerade. Apple hat eine erste Beta-Version für den offenen Test akzeptiert. Wer mag kann die App gerne testen, eine auf dem iPhone zu öffnende E-Mail Adresse reicht aus (muss nicht eine App-Store ID sein!). Die Verteilung läuft über den Apple Mechanismus TestFlight (https://itunes.apple.com/de/app/testflight/id899247664?mt=8), die App ist korrekt signiert.
Das App Design ist auf iPhones ausgelegt, sollte aber auch auf iPads gehen. IOS muss mindestens 8.2 sein, ältere Geräte bleiben aussen vor.
Also wer mag mir bitte eine E-Mail Adresse per PN zukommen lassen. Vor allem suche ich Besitzer der GM & GF Reihen, aber auch alles andere was sich mit der Panasonic Image App per Wifi ansprechen lässt ist herzlich willkommen.
Alle Tester bekommen für die finale Version einen Voucher
Das App Design ist auf iPhones ausgelegt, sollte aber auch auf iPads gehen. IOS muss mindestens 8.2 sein, ältere Geräte bleiben aussen vor.
Also wer mag mir bitte eine E-Mail Adresse per PN zukommen lassen. Vor allem suche ich Besitzer der GM & GF Reihen, aber auch alles andere was sich mit der Panasonic Image App per Wifi ansprechen lässt ist herzlich willkommen.
Alle Tester bekommen für die finale Version einen Voucher