Gast_9987
Guest
Vielleicht solltest Du den Screen im Store nochmal austauschen ... das steht "Start Baracketing"
- nicht, daß die NSA anklopft, weil sie glauben, Du willst Obama an die Wäsche ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht solltest Du den Screen im Store nochmal austauschen ... das steht "Start Baracketing"- nicht, daß die NSA anklopft, weil sie glauben, Du willst Obama an die Wäsche ...
Ja, einmal stand es dann auf 65535 in der App, also heißt das ich hätte das Firmwareupdate auf 1.2 nicht einspielen dürfen? Was ich mich jetzt Frage ist, wieso bauen die keine neue Firmware wo der Fehler nicht mehr drin ist.
Schon mal das Zurückstellen der Kamera probiert?
Habe leider noch keinen stack zu stande gebracht. Pana image share läuft, bei
GSimpleRelease funktioniert das Auslösen der Kamera, aber es kommt die Meldung Please connect ...
GX7, Oly 60mm, HP 8 Zoll Tablet
Vorgestern über diesen Thread gestolpert, heute die App geladen und vorhin schon ausprobiert. Mit der GH3 hat alles geklappt ! Danke an den TO für die Mühe !! Weiter so !!
lg Manfred
...
Das Verbinden hat jetzt geklappt, aber das Stacken noch nicht ganz. Sie hat zwar munter ausgelöst, 77 mal bis ich abgebrochen habe, aber es wurde immer mit der gleichen Entfernungseinstellung belichtet, ich sehe jedenfalls keinen Unterschied. Ich habe Fine gewählt. Die Schärfe sollte von links nach rechts wandern.
Aufgrund meiner Erfahrungen wäre eine Abbruchtaste schön, die das Auslösen beendet. Bei der Wunschliste für einen Klatschschalter.
... damit sind folgende Kameras bestätigt: G6, GF7, GX7, GH3, GH4......
....Vorgehensweise....