Hier mal ein Bild von meinen Handy mit der App, die Pfeiltasten reagieren nicht.
Didix, die App zeigt unten nur Text.
Ok, das sieht genau so aus, wie es muss, bevor die Pfeiltasten das erste Mal bedient werden.
Bei mir sieht es zwar leicht anders aus, aber ich nehm an, das hängt an der grösseren Auflösung meines Displays.
Schau mal sicherheitshalber unter "Release" ganz unten nach, welche Version Du hast. Bei mir ist das Build 789.
Wenn Du eine Pfeiltaste betätigst, dann sollte sich bei "Focus Stack" unten der Text ändern in etwa "Current Focus: 139".
Bei Deiner Auflösung vermutlich nur in "Current: 786". Die Zahl hängt ntürlich davon ab, wie Dein Objektiv grad eingestellt ist.
Ok, tut es nicht. Also müssen wir auf Lufthummel warten ..
Schön wäre auch, wenn jemand mit einer FZ1000 verifizieren/bestätigen könnte, dass die App wirklich mit dieser Kamera zusammen funzt ...
@Lufthummel:
Drei Anregungen (bitte nicht als Genörgel auffassen, ich find die App absolute Spitze !!!)
- Trockene Finger und Touchdisplays vertragen sich nicht immer.
Die Pfeiltasten geben keinen visuellen Feedback, wenn sie im "pressed"-state sind.
Eine Änderung der Hintergrundfarbe würde im aktuellen Fall signalisieren, dass die App den Befehl erhalten hat.
- Die BuildNumber ist nun im Bereich "Release" ersichtlich. Das ist praktisch.
Wenn ich aber keine Verbindung zustande krieg, dann komm ich nicht von der SplashScreen weg.
Also fände ich persönlich es von Vorteil, wenn dort die BuildNumber ebenfalls ersichtlich wäre.
- Und dann noch eine Idee für zusätzliche Features.
Smartphones kennen offensichtlich die Intensität des sie umgebenden Lichts.
Sonst könnten sie die Helligkeit des Displays ja nicht automatisch regeln.
Steht dieser Parameter dem Programmierer zur Verfügung?
Ich hätte da einige Anwendungen in Mind.
-Didix