Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich bin zu doof, ist einer von Euch so nett, und erklärt mir "Direktauswahl des Makro-Modus", ich kapier es nicht :-(
Danke,
CB
Vorher: Knopf drücken, umschalten, bestätigen.
Jetzt: Knopf drücken -> an, Knopf drücken -> aus.
ich bin zu doof, was für ein Knopf?
Danke noenken!
Das haben wir dann auch mal draufgespielt und das WLAN der X-E2 mangels Bedarf nicht angetestet. Die Farben der neuen Classic-Chrome- Filmemulation scheinen denen der Standardeinstellung der X-Pro zu entsprechen, mit minimal stärkeren Rottönen bei der X-Pro. Man achte vor allem auf den Postit- Block, die Farben des Lenspen- Pinselschiebers und den Orangeton auf der Glühlampenverpackung.
Alle mit einem 18-55, ISO 200, Blende 22, Studioblitz.
Gruss aus Peine
wutscherl
Der ES ist auf den ersten Blick echt praktisch - völlig lautlose Aufnahmen, mal schauen, ob der ES Kinderbilderpraxistauglich ist (Rolling Shutter Effekt)
Kann nicht nachvollziehen, warum hier mehrmals über die "völlige Lautlosigkeit" des ES gesprochen wird: statt des früheren mechanischen Verschlussgeräusches höre ich jetzt bei jeder Aufnahme einen hohen nicht besonders schön klingelnden Tonhabe ich etwas überlesen? lässt es sich noch irgendwie komplett ausstellen?
Die App oder die Verbindung?
Das haben wir dann auch mal draufgespielt und das WLAN der X-E2 mangels Bedarf nicht angetestet. Die Farben der neuen Classic-Chrome- Filmemulation scheinen denen der Standardeinstellung der X-Pro zu entsprechen, mit minimal stärkeren Rottönen bei der X-Pro. Man achte vor allem auf den Postit- Block, die Farben des Lenspen- Pinselschiebers und den Orangeton auf der Glühlampenverpackung.
Alle mit einem 18-55, ISO 200, Blende 22, Studioblitz.
Gruss aus Peine
wutscherl
Ausser sie im Photoshop zu verkleinern habe ich nichts gedreht. Auch nicht an den Kameras. Sonst wären es keine Testbilder...Sehr interessant !! Hast Du an den Bildern nix gedreht?
"Standard" ist bei der X-Pro gleich mit "Provia". Ein Aufreger ist das nun nicht in der Form, aber ich will wissen, was ich habe.Meine Pro ist gerade in der Rep. Da muss ich das doch dann gleich mal überprüfen. Für mich ist das nämlich auch ein ziemlicher Aufreger mit dem Classic Chrome.
Standard ist Provia eingestellt.
Zumindest auf meiner Aufnahme ähneln sie dem aber durchaus. Das Farbprofil habe ich mir geschenkt, weil das für das Visuelle nicht wirklich relevant ist. Nicht vergessen, das war etwa 10 Minuten nach dem Update.Obwohl die ClaChro Aufnahmen die ich gesehen habe bisher nicht das Farbprofil von Provia haben..
Interessant
Hat man bei der X-Pro die Standardeinstellung Provia voreingestellt?
.....bei der X-E2 gibts aber keine Spotmessung auf dem gewählten AF-Feld....oder.....?