für die X-E1 gibt es wohl kein classic chrome, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
für die X-E1 gibt es wohl kein classic chrome, gell?
So jetzt hab ich wohl einen fatalen Fehler gemacht,weil mein English ja nicht gerade gut ist.
was kann ich noch machen um dennoch die aktuelle Firmware draufzubekommen?
Please use your camera and lens with the latest version of firmware.
(If you don't use them with the latest version, you may not enjoy their full performance.)
Bitte verwenden Sie die Kamera und das Objektiv mit der neuesten Version der Firmware.
(Wenn Sie mit der neuesten Version diese nicht, können Sie nicht ihre volle Leistung zu genießen.)
So jetzt hab ich wohl einen fatalen Fehler gemacht,weil mein English ja nicht gerade gut ist.
was kann ich noch machen um dennoch die aktuelle Firmware draufzubekommen?
Welchen Fehler?
Ja ich habe die aktuelle Firmware auf die Kamera gespielt ohne vorher erst Version 1.00
up zu daten.
Verwechselst Du etwa beim Update "Objektiv" und "Gehäuse"? Diese Abfrage wird vor dem Update getätigt. Die Gehäuse-Firmware 3.0 kann natürlich nicht auf ein Objektiv aufgespielt werden - evtl. war das deshalb erfolglos.Ja ich habe die aktuelle Firmware auf die Kamera gespielt ohne vorher erst Version 1.00
up zu daten.
Die Software (Bedienung) ist nicht überfrachtet, sie ist so universell, dass die Bedienung an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann.Ansonsten ist die Kamera für mich unpratischer und völlig überfrachtet.
Ganz einfach: ins Menu, den blauen Hauptmenüpunkt 2 (Schraubenschlüssel) wählen und dort Tasten/Rad-Einstellung wählen, dann Einstellung Auswahltaste auf Fokussierbereich stellen. Dann kannst Du schnell direkt mit allen vier Wippen-Tasten den AF-Punkt verschieben.Dafür kann ich auf einmal den AF-Punkt nicht mehr verschieben ,macht aber nichts,benutze ohne nur den einen zentralen AF-Punkt ,seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts.![]()
Nein ich habe natürlich Gehäuse gewählt.
Ich habe bisher alle Firmware versionen auf Objektiv und Gehäuse bei der X Pro1 ja auch mit Erfolg installiert.
Bei der XT1 habe ich das aktuelle Firmware Update nach Anweisung bis zum Ende durchgeführt nur steht da jetzt Version Body 1.10
Aber vorher hat Dich die X-T1 explizit "gefragt" von der Version 1.x auf 3.0 upzudaten?Nein ich habe natürlich Gehäuse gewählt.
Ich habe bisher alle Firmware versionen auf Objektiv und Gehäuse bei der X Pro1 ja auch mit Erfolg installiert.
Bei der XT1 habe ich das aktuelle Firmware Update nach Anweisung bis zum Ende durchgeführt nur steht da jetzt Version Body 1.10
Aber vorher hat Dich die X-T1 explizit "gefragt" von der Version 1.x auf 3.0 upzudaten?