Ja ich habe den Link hier vom Forum genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Ulrich ,ich habe es mittlerweile geschafft.Es lag daran dass ,und das ist jetzt neu ,die Kamera auf Mehrfeld-AF stand.Die Software (Bedienung) ist nicht überfrachtet, sie ist so universell, dass die Bedienung an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann.
Ganz einfach: ins Menu, den blauen Hauptmenüpunkt 2 (Schraubenschlüssel) wählen und dort Tasten/Rad-Einstellung wählen, dann Einstellung Auswahltaste auf Fokussierbereich stellen. Dann kannst Du schnell direkt mit allen vier Wippen-Tasten den AF-Punkt verschieben.
Gruß Ulrich
...
Eine Rückkehr zum zentralen AF-Punkt mittels OK-Taste geht bei mir nicht,so wie es auf der Webseite von Fuji zu lesen stand.![]()
...Camera Remote funktioniert auch sehr gut, und der AF auf dem Touchscreen mit nem Doppelklick ist klasse!
Auf 1/4000 sec stellen, dann mit dem Drehrad, so wie du auch die Zwischenzeiten enstellst. Vorher natürlich im Menue die Auswahl so einstellen, daß das auch geht. (MS-ES)Wie komme ich eigentlich an die 32000stel Verschlusszeit?
Die Spotmessung, vorausgesetzt sie ist eingeschaltet, soll ja jetzt auf dem aktuellen AF-Punkt liegen. Ist das automatisch so, oder muss da noch was eingestellt werden?
Camera Remote geht bei mir nicht. Android 5.0.
Im 5. Punkt des roten Hauptmenüs (Kamera) den Unterpunkt Shutter Auslösertyp wählen, dann ES ...Wie komme ich eigentlich an die 32000stel
Hier funktioniert auf einem Google Nexus 5 (Android 5.0.1) die App, die sich auch mit der X-T1 verbinden und sie steuern kann.Die App oder die Verbindung?Camera Remote geht bei mir nicht. Android 5.0.
so gerade mal an der e-1 das neue AF+MF ausprobiert, ein grandios sinnloses feature ohne lupe. so ein Schwachsinn. macht ab der e-2 ja durchaus sinn, aber das ist wohl eher was mit "x".
.....bei der X-E2 gibts aber keine Spotmessung auf dem gewählten AF-Feld....oder.....?
Camera Remote geht bei mir nicht. Android 5.0.
Was nutzt du für ein Handy?
Es sollte so funktionieren, wie ich hier beschrieben habe:das mit den AF-Punkten habe ich nicht hinbekommen. Muss immer noch ne Taste(FN-Taste) drücken.
ins Menu, den blauen Hauptmenüpunkt 2 (Schraubenschlüssel) wählen und dort Tasten/Rad-Einstellung wählen, dann Einstellung Auswahltaste auf Fokussierbereich stellen. Dann kannst Du schnell direkt mit allen vier Wippen-Tasten den AF-Punkt verschieben.