Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wo finde ich, was neu ist?
Danke und Gruß, Oliver
....auf der
X-E2 installiert.....Classic Chrome ist jetzt dabei.....mal gucken....AF und MF kann man jetzt aktivieren.....es gibt eine Intervallfunktion....und was mir auffällt...mein 35iger 1,4 trifft besser und schneller......klasse!
Dazu aber auch den zugehörigen Klingelton ausschalten und Deine Motive vor der Auslösung über die beabsichtige Auslösung vorwarnen,Das Einzige was ,für mich,zum Einsatz kommt auf der X-T1, ist der ES.
Damit habe ich endlich eine völlig lautlose Kamera![]()
SCNR und Gruß, Ulrichhttp://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt1/index.html schrieb:*Notice
When taking pictures with the shutter muted, respect your subjects' image rights and right to privacy.
.....kleine Bemerkung am Rande....was mir gefallen würde...hier im Forum hat mal jemand eine Tonwertkurve der Fujifilm S5 Pro programmiert....die habe ich auf meiner Nikon D600 als Picture Style.....grossartige Sache.....