Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und naja ein bisschen sollte man sich schon informieren.![]()
Anonsten: Man muss sich auf Verkäuferaussagen verlassen können.
Naja, als ich vor ein paar Wochen im Fotofachgeschäft stand hat sich ein Kunde neben mir für eine DSLR interessiert.
Die D90 ist vom Verkäufer mit dem Argument glattgebügelt worden, dass sie keine Direktzugriffstasten habe. Bei Canon hätte das schon die Kleinste. Und mit der 7D, dem direkten Konkurrenten, könne die D90 nicht mithalten.
Wer findet alle Fehler?![]()
Das kann man auch selbst auf der Herstellerseite herausfinden. Das ist gar nicht schwer.
http://nikoneurope-de.custhelp.com/...3NpemUiOjc1LCJoaWdobGlnaHQiOnRydWV9LCJjIjo1fQ..
Schönen Tag noch.
Wieso ist die Belichtung denn im LiveView anders?
Der 420 Pixel Sensor sitzt oben im Prismengehäuse.
Oder "sieht" der bei hochgeklappten Spiegel auch nichts?![]()
Aber gibt es nun ein Firmware Update für die D90?
warum gibts eigendlich bei der D90 kein Firmware Update von Nikon?
!!Es wäre hübsch ein update für einstellbare Schärfepriorität zu bekommen.
Wenn sich dann tatsächlich noch etwas ergeben sollte bzgl. einer Firmware, dann bitte ich um kurze Nachricht an einen zuständigen Mod, sodass der Thread hier wiederbelebt werden kann.Aber schön wäre es schon![]()