Danke raps
... wer jeden "Mist" glaubt den irgendeiner im Netzt verzapft, ohne einen Quercheck,, dem ist auch nicht zu helfen.
Daran werde ICH arbeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke raps
... wer jeden "Mist" glaubt den irgendeiner im Netzt verzapft, ohne einen Quercheck,, dem ist auch nicht zu helfen.
Daran werde ICH arbeiten...
Du warst aber nicht gemeint ;-)
ich habe es auf diesen rice gemünzt<<< ist das zu sehr "deutsch", kapiert das nen translator? *sfg*
Ich sehe aber keinen Grund mich zu entschuldigen, da ja auch keine böse Absicht dahinter stand.
Ist das auf meine Unwichtigkeit bezogen?
Ich habe noch mal über die Frage nachgedacht, ob das Pentax Network nun für die Öffentlichkeit bestimmt ist, oder nicht, obwohl wir ja jetzt leider quasi ein "Statement" von Pentax dazu haben.
Man kann denke ich davon ausgehen das man mit dem Gast-Status nicht
alles zu sehen bekommt, was es dort gibt.
...
Nur weil ein paar Wichtigmacher nicht still halten können.
... (anm. Textteil entfernt, da Zitat sonst unnötig lang)
Ach ja, und dann wundern und maulen, wenn alles immer länger dauert und nichts mehr unbürokratisch von statten geht.
WARUM WOHL??? Das hier ist ein absolutes Paradebeispiel der Selbstdarsteller und Wichtigtuer.
Soweit wird es bald kommen, Anmeldung nur noch mit Bestätigung der Mailadresse und vollem Programm: volle Anschrift, Presse-Ausweisnummer, Medienauftrag usw.
Changes to V1.02
* Compatible with SDXC memory card.
* Transfer rate is not compatible with UHS speed class.
* All ISO sensitivity setting can be used on Bulb mode.
* Improved functional sequence for Contrast AF and improved total speed until in focus.
*Contents of [Version 1.01] will be also updated.
ungutknut:
Wie ich in einigen Postings zuvor schon bemerkt hatte, hat sich tatsächlich der Kontrast-AF verbessert. Wer bisher mit HSM-Objektiven + LV Probleme hatte, sollte mal die neue FW versuchen.
Genau!Übrigens - hier der changelog der V1.02:
Wie ich in einigen Postings zuvor schon bemerkt hatte, hat sich tatsächlich der Kontrast-AF verbessert. Wer bisher mit HSM-Objektiven + LV Probleme hatte, sollte mal die neue FW versuchen.
frantic@chainsaw:~/Downloads/k5up03012011$ md5sum FWDC209B.BIN
5c1365175af7b26c248d9b54082f50c4 FWDC209B.BIN
frantic@chainsaw:~/Downloads/k5up06012011$ md5sum FWDC209B.BIN
5c1365175af7b26c248d9b54082f50c4 FWDC209B.BIN
Ja, die 1.02 beinhaltet alle Verbesserungen der 1.01Ganz blonde Frage - bin kein Computerfreak - kann ich die 1.01 auslassen und direkt auf die 1.02 gehen? Die Möglichkeit die hohe ISO auch in Bulb nutzen zu können reizt ungemein...