glaube ja fast das es nur das angekündigte update ist was SDXC karten ermöglicht
nur mal so ins blaue
nur mal so ins blaue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn deine jetzt bei wenig Licht einen BF hat, spiele ich die neue FW bei mir drauf!Den AF müsste einer der vielen von dem Problem betroffenen K-5 Nutzer mal testen.
Nein, der Fokus sitzt auf den Punkt!Wenn deine jetzt bei wenig Licht einen BF hat, spiele ich die neue FW bei mir drauf!![]()
Wenn ich ehrlich bin - nein, was aber auch an der Flasche Wein liegen mag die ich gerade verzehreIst niemandem der veränderte Kontrast-AF Algorithmus aufgefallen?
VIDEO hat jetzt AUTOFOKUS!
...![]()
Leider wurde der "Bug" mit der automatischen Drehfunktion im Wiedergabemodus nicht behoben.
lässt einem ja keine Ruhe.
grade mal die neue FW aufgespielt.
Ich jedenfalls bemerke keinen Unterschied zu vorher, solange ich nicht weiß auf was ich achten sollte.
FF ist immer noch reproduzierbar da, wie vorher auch, nicht sonderlich stark, aber keine Änderung durch das Update
Bilder drehen sich auch nicht automatisch, Blitzproblem hatte ich auch vorher nicht, zumindest nicht wie es einige scheinbar haben.
Und ob ich jetzt dadurch nen Fotofilter habe mit namen Perlenkette schau ich morgen mal
Mein Haupttipp das nun SDHX Karten funzen, kann ich leider nicht testen da ich keine habe
Auotofokus im Video bemerke ich auch nicht![]()
FF alleine hat dir wohl nicht gereicht....jetzt willste auch noch ne Perlenkette, oder wie?Für die K-r gibts dort übrigens auch ein Update auf 1.01 - ich habe meine aber schon zurückgeschickt (extremer FF, teilweise über 1m) und schiele jetzt doch auf eine K-5.
FF alleine hat dir wohl nicht gereicht....jetzt willste auch noch ne Perlenkette, oder wie?![]()