Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe mal, das Pentax alles beim Alten belässt, so dass interessierte Anwender auch weiterhin Datenblätter, Beispielbilder und Handbücher dort herunterladen können. Ist gibt ja noch andere Möglichkeiten, sensible Daten vor Missbrauch zu schützen!
Ich denke das https://network.pentax.eu/ war von vornherein nur für die Pentax Partner und Presse bestimmt? Jetzt hat man das halt auch so umgesetzt ...![]()
Dem kann ich Dir zu 100% zustimmen - das Network war auch immer meine erste Adresse!Ich finde es kein Drama, aber im Network habe ich die Sachen schneller gefunden. Ich schaue mir z.B. immer die Handbücher an, bevor ich etwas kaufe, wenn es geht. Und die deutsche Seite war bzw. ist sehr schlecht gepflegt, so stehen dort nich mal die aktuellen Versionen des Pentax Digital Camera Utility.
Dem kann ich Dir zu 100% zustimmen - das Network war auch immer meine erste Adresse!
Bei mir besteht das Problem auch noch mit FW 1.02
Ich bleib weiterhin beim A Modus
Anhang anzeigen 1622540
Hallo,
wie kann ich die Firmwar bei der K5 auslesen?