Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du die Firmware direkt auf die Karte geladen also in keinen Unterordner?
Nimm mal den Akku und die kleine Batterie raus und probiere es dann noch einmal und vergewissere dich das dein Akku ganz voll ist, obwohl bei etwas leererem Akku eigentlich die Meldung kommt das nicht ausreichend Kapazität vorhanden ist.
Die nächste Möglichkeit werde ich morgen probieren, indem ich nicht meinen Vista-Rechner zum Download und Entpacken verwende, sondern mit Notebook mit XP. Mal schaun...
Versuch es auch mal mit einer anderen CF-Karte.
Die MD5 einer bei mir Funktionierenden 1.0.8 Firmware ist
65DAF78D24BED5F900CF7F92B2D7B20D
Versuch doch mal eine alte Firmware draufzuspielen und dann die 1.08er
Stimmt die Prüfsumme auch noch auf der CF-Karte?
Läuft den die Kamera überhaupt noch, oder hast du die FW komplett zerschossen?
Zum Glück funktioniert die Kamera noch - zumindest soweit ich das auf die Schnelle erkennen kann!
Ist wahrscheinlich auch irgendwie unwahrscheinlich, dass nur ein Teil der Firmware kaputt ist, oder?!
Jetzt geht mir der Spruch "never change a running system" wieder durch den Kopf...
Wie Dodo1 schon schrieb, entferne über Nacht die Knopfzelle aus der Kamera, und setze sie Morgen wieder ein.
Camera-Firmware und Camera-Updateprogram sind wohl zwei unterschiedliche Dinge.
Wenn dann ist das Updateprog kaputt. Warum auch immer.
Hast du schonmal versucht per EOS-Utility das Update zu machen?