Hallo Christian,
vielen Dank!
vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier was ganz aktuelles von heute Abend, da ist die Farbe noch frisch.
Aus dem erweiterten Umland![]()
Sehr stark Christian, der Rockstar unter den Frühblühern
War gestern und am Freitag auch bei den Kuhschellen unterwegs, vermutlich aber an einer anderen Stelle als du. War mir nur nicht sicher, ob das in einen Landschaftsthread passt, von daher hatte ich noch nichts gepostet![]()
Christian, Du GlücklicherBei uns ist der Saharasand störend und der Frühling will nicht so recht in Schwung kommen. Und Küchenschellen oder auch Kuhschellen sind ja sooooooooooooooooooooooooo fotogen. Klasse.
![]()
Hallo Olli, schön, daß du hier was zeigt.
Ich finde deine Bilder alle top, teilweise mit erfrischend anderen Perspektiven wie bspw die Neideck mit der Eisenbahnbrücke.
Lungsdorf könnte ein bisschen hellere Tiefen vertragen finde ich, die Bäume über den Häusern gegen schon fast im Schwarz unter. Aber das schöne Licht war mir bis jetzt noch nicht vergönnt.![]()