10mabo schrieb:funktioniert die wohl auch mit der 20D? im text steht nur 350D, haben die kameras die gleichen infrarotempänger?
Tja, kann ich Dir leider nicht sagen, evtl. mal den verkäufer direkt fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
10mabo schrieb:funktioniert die wohl auch mit der 20D? im text steht nur 350D, haben die kameras die gleichen infrarotempänger?
yo, hab ich mal gemacht, falls ich ne antwort bekomme sag ich bescheid!Kusie schrieb:Tja, kann ich Dir leider nicht sagen, evtl. mal den verkäufer direkt fragen?
Die 20D "spricht" leider kein IR und hat ausserdem noch einen hässlichen Spezialstecker, somit passen auch die Kabelauslöser der 3xx nicht.10mabo schrieb:yo, hab ich mal gemacht, falls ich ne antwort bekomme sag ich bescheid!
rumsurf schrieb:Die 20D "spricht" leider kein IR und hat ausserdem noch einen hässlichen Spezialstecker, somit passen auch die Kabelauslöser der 3xx nicht.![]()
Ich bin mit diesem Funkauslöser zufrieden, kostet allerdings auch 99 Euronen. Für 17,90 EUR haben die auch 'nen Kabelauslöser, dazu gab es hier auch schon ein paar Threats.
Grüße,
Ralf-Uwe
ach du k.... was hat sich canon denn dabei gedachtrumsurf schrieb:Die 20D "spricht" leider kein IR und hat ausserdem noch einen hässlichen Spezialstecker, somit passen auch die Kabelauslöser der 3xx nicht.![]()
Ich bin mit diesem Funkauslöser zufrieden, kostet allerdings auch 99 Euronen. Für 17,90 EUR haben die auch 'nen Kabelauslöser, dazu gab es hier auch schon ein paar Threats.
Grüße,
Ralf-Uwe
Knips10 schrieb:Das scheint mir die Alternative zu sein. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Gruß
Jürgen
-rob- schrieb:hat jetzt eigentlich schon einer den IR-Code für die 2sek Auslöseverzögerung heraus gefunden? an der aldi-fernbedienugn gefällt mir die Reichweite (bei mir 5.2m) besser als die von dem Ebayteil.
Morgoth schrieb:Reichweite ca. 4 Meter von vorne. von hinten geht leider gar nix![]()
Kusie schrieb:Hi, die 300D hat doch nur den einen IR-Empfänger vorne am Handgriff laut Anleitung? Hinten habe ich noch keine gefunden ... die "nur" 3-4 meter Reichweite liegen laut Anleitung Fernbedienung an der 300D, ncht an der FB, bin da ja skeptisch ... hastDu auch keine Rechnung bekommen? ich musste die extra anfordern, ärgerlich sowas.