Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Die mitgelieferte Tasche passt sehr genau und macht auch einen ganz guten Eindruck...
Habe heute endlich einmal die Zeit gefunden .....
Das 3442 scheint bei Feisol Deutschland derzeit nicht auf Lager zu sein. Ich habe meines am 22.6. bestellt und heute ist der Bestellstatus noch immer auf "Wareneingang erwartet". Dabei kann ich aber nicht sehen, ob das Stativ und/oder der CB-40 D Kugelkopf betroffen ist, den ich mitbestellt habe.
@DeFi: danke für die Info. Wenn es dann mal da ist, werde ich es dann genau überprüfen.
.... Ich dachte an einen Novoflex Classicball 5. Nur hier stellt sich für mich widerum die Frage, ob ich die Stativfüße mit dem Kopf noch hochklappen kann!
Das 3442 scheint bei Feisol Deutschland derzeit nicht auf Lager zu sein. Ich habe meines am 22.6. bestellt und heute ist der Bestellstatus noch immer auf "Wareneingang erwartet". Dabei kann ich aber nicht sehen, ob das Stativ und/oder der CB-40 D Kugelkopf betroffen ist, den ich mitbestellt habe.
@DeFi: danke für die Info. Wenn es dann mal da ist, werde ich es dann genau überprüfen.
Aus'm Thread "Feisol 3442 - Kugelköpfe, die das Umklappen unterstützen": Zitat von Webmassa: 'Ich hab meinen bestehenden Magicball 50 draufmontiert. Ein Bein lässt sich nicht komplett anklappen, aber mir reicht es so' Die bilder dazu kannst du dir ja mal zu Gemüte führen![]()
Ich finde den Beitrag nicht. Kannst du mir bitte den Link geben.
eigentlich, hab ich eine frage zum feisol kugelkopf cb50d (mit oder ohne carbon ist wurst).....wie siehts da mit der bewegung aus sobald alles fixiert ist ? bewegt sich noch was ?