So meins ist heute eingetroffen!Mords ding,da sieht der RRS klein gegen aus.
Hast Du auch ein RRS Stativ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So meins ist heute eingetroffen!Mords ding,da sieht der RRS klein gegen aus.
Hast Du auch ein RRS Stativ??
Hi,
meins ist gestern auch angekommen. Macht wirklich einen soliden Eindruck. Getest wird demnächst ausgiebig.
Grüße
Chris
Hallo,ich kann auf der Feisol Webseite nicht erkennen ob die Tasche noch zum Lieferumfang gehört.
Hi,
die ersten richtigen Fotos heute damit gemacht. Wirklich klasse Teil! Sowohl in Bodennähe, als auch komplett ausgefahren wirklich top.
Mit ganz ausgezogenen Beinen kann ich (195cm) genau durch den Sucher schaun, das ist wirklich angenehm.
Grüße
Chris
Dieses hat doch keine Mittelsäule! Es sein den er hat eine optional mit dazugekauft.
das stativ hat bis oberkante grundplatte eine höhe von 144cm, dann noch der kopf und kamera bis mitte sucher ergeben bei mir z.b. eine gesamthöhe von 162cm.Ja darüber wundere ich mich ja auch! Bin selbst 1,93 und weiss nicht, wie man da bei max. 1,38m genau durch den Sucher schauen kann...![]()
Ich liebäugel ebenfalls mit dem Gedanken auf das FEISOL 3342 umzusteigen, und überlege gerade, ob es nicht mehr Sinn macht, vielleicht direkt in das 3372 zu investieren. Ich benutze eigentlich keine langen Brennweiten (>200mm am Crop), aber man weiß ja nie, was irgendwann mal kommt.
Hat das 3342 denn genug Reserven? Was würdet ihr mir raten?