Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[..]Von der Größe her ist es etwas zu groß. [..]
..... Von der Größe her ist es etwas zu groß. Bin 170cm ......
in die engere Auswahl kam da ja nur noch das CT-3402, das würde von der Höhe vollkommen reichen. Aber ...Würdest Du, wenn man die Größe berücksichtigt, ein anderes Stativ kaufen?
Ich hatte zuerst Bedenken, das 3442 könnte zu klein sein mit seinen ca. 140cm. Pustekuchen, meine 171cm können jetzt knapp durch schauen.... Wenn drunter noch eine Pano- oder Makroschiene kommt.....
Aber Lösung naht:
Denn eines hat ein (zu) grosses Stativ einem zu kleinen voraus: Du kannst es kleiner machen (umgekehrt ist schon wesentlich schwieriger)
Und warum hast du angefangen, nach Stativen zu schauen???
Anyway: viel Spass mit dem Teil!!! Jetzt fehlt nur noch der Kugelkopf: also zurückbesinnen und bestellen![]()
Warum fehlt der Kugelkopf
Wenn du schon einen Kugelkopf o.ä. hast, dann latürnich nicht, aber sonst wäre mir persönlich ein Stativ 'pur' etwas umständlich, um die Cam auszurichten....
![]()