...dann muss ich wohl meinen BG verkaufen, damit ich durch den Sucher gucken kann....
Nö, das muss nun wirklich nicht sein.... Kannst ja das unterste Beinsegment etwa 5cm (also BG-Höhe) weniger ausfahren, dann passt's ja auch wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...dann muss ich wohl meinen BG verkaufen, damit ich durch den Sucher gucken kann....
Hallo,
dann muss ich wohl meinen BG verkaufen, damit ich durch den Sucher gucken kann
Vielen Dank allen. Habe jetzt das CT-3442 bestellt![]()
Kauf Dir einen L-Winkel, Dan wackelt überhaubt nichts mehr. Der Batteriegriff ist somit auch total verdrehsicher!
.....Finde das 3442 schon am besten. Perfekt für die Urlaubsreisen.
Glaubst Du der Q3 ist ist auf dem 3442 verloren?
Glaubst Du der Q3 ist ist auf dem 3442 verloren? Denke ich eigentlich nicht.
Hat vielleicht jemanden das 3442 mit einen Markins Q3 im besitz? Würde mich auf Photos der Kombie hier im Forum sehr freuen.
Ab morgenAllerdings habe ich das 3342. Ich denke aber, das nimmt sich nichts.
Vielleicht helfen die Bilder auch Holger, denn ich denke sie zeigen ganz gut den Unterschied zwischen den Standard-Stativen und der Tournament Serie.
Kannst Du bitte wenn Du Ihn hast mal ein Photo rein stellen Vom Kopf mit dem Teller? Die Oberere Auflage müßte identich mit der des 3442 sein.
Kann ich machen, leider war DHL noch nicht da. Ich hoffe morgen^^.
lg Modi