Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir jemand erklären was die 80€ unterschied ausmachen?Gruß
Der Kampf zwischen Packmaß und Stabilität:
Wie sehr unterscheidet sich das dreigliedrige Stativ (3442) mit voll ausgefahrenen Beinen von der viergliedrigen Version im Hinblick auf die Stabilität?
Hat jemand Erfahrungen?
Ich überlege immer noch zwischen dem 3401 u dem 3442!
Ich sehe einen optischen Unterschied, ja. Das 3442 ist auch ein paar cm größer. Aber sonst?
Ist es stabiler?
Kann mir jemand erklären was die 80€ unterschied ausmachen?
Gruß
![]()
Hatte ich auch schon gestellt die Frage. Und eine Antwort bekommen.
Einfach mal ein paar Seiten zurueckblaettern. Allerdings wird es dir wie
mir auch gehen - so ganz ueberzeugt war ich auch danach noch nicht.
Der freundliche Herr Bender von Feisol hat auf diese Frage sinngemaess
geantwortet, dass sie die Frage oft gestellt bekommen und sie beim
Ausprobieren keinen wirklichen Unterschied feststellen konnten.
Dann bin ich mal auf die Preise in Deutschland gespannt.Die Antwort nach nicht mal 2 Stunden von Herrn Bender (sinngemäß da ich seine Mail im Original nicht einstellen möchte) :
- Wird "bei allen Stativen in den nächsten Wochen" eingeführt
- Neues dazu dann auf der Homepage
Gruss
Kannst du selbst vergleichen.Danke für die Info. Preise scheinen da recht gestiegen zu sein beim gleichen Modell ohne und mit RAL, wenn man die Beiträge in verlinkten Forum glauben kann.
Na so wie ich die Preise im Moment vergleichen kann wird das sehr "interessant".Eben, Oliver, ich habe die Beiträge in dem von dir verlinkten Forum ja gelesen. Ob dann tatsächlich 'nur' 60-100$ aufgeschlagen werden, oder ob $ = € gerechnet wird....
Frag doch einfach mal bei Feisol.de an.Hi,
nochmal meine Frage mit dem Wasser. Wer hat damit Erfahrung? Halten das die Feisols aus?
Grüße
Chris
Nun ja, ich hatte schon eine ganze Menge der Seiten gelesen, aber nicht von vorne bis hinten, also danke für den Hinweis, werde nochmal nachlesen.
Super Antwort. Naja, die werden auch nicht ihre eigenen Produkte schlecht machen und sei es zugunsten eines anderen Artikels aus dem eigenen Haus...
Hi,
nochmal meine Frage mit dem Wasser. Wer hat damit Erfahrung? Halten das die Feisols aus?
Grüße
Chris
Hi,
Grüße
Chris
Keine Ahnung, ob da nicht doch irgendwann was anfängt zu rosten. Ich kenne nur die hier, die wassertauglich sein sollen:
http://www.billingham.de/Produkte/Benbo/Benbo_in_Action/benbo_in_action.html
Dafür sind die Benbo Stative nicht gerade Leichtgewichte...