Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Laut Scorpio am Landgericht Köln. Und auch den Richtern am LG Hamburg wurden vom OLG Hamburg schon die Giftzähne gezogen ... manchmal ist es beruhigend zu wissen, dass der Rechtsstaat funktioniert, zumindest wenn man genug Geld hat.
Der Fall mit dem Eistee-Foto war mir bereits aus den Medien bekannt. Finde es sehr gut, wie offensiv der Forenbetreiber dort seine Informationspolitik gegenüber den Nutzern des Forums gestaltet hat.
Ganz einfach deshalb, weil keine Rechtschutzversicherung dieses Risiko übernimmt. Kannst aber gerne mal recherchieren, ob es eine doch macht - vielleicht Lloyds in London zu Preisen, die nur Bill Gates aufbringen kann ...
von mir aus kann die forenbelegschaft davon nach dem gewonnenen prozess in den puff gehen!![]()
von mir aus kann die forenbelegschaft davon nach dem gewonnenen prozess in den puff gehen!
lg
olaf

Neuer Zwischenstand:
5.271,42 EUR
Wahnsinn! Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein...
DANKE!
Gruß
Thomas
Sehe ich genauso! Wie in jeder guten Ehe, die ein Leben lang halten mag, kann man auch in 6 Jahren DSLR-Forum nicht immer einer Meinung über alles und mit jedem sein. Um das gutzuheißen, was hier gerade mit dem Forum getrieben wird, oder sich in Schadenfreude zu suhlen, bedarf es aber schon ziemlich niederer Ambitionen.
Ich drücke Thomas und dem Forum die Daumen, dass alles zu seinen Gunsten bzw,. positiv für das Forum und die Internetkultur ausgeht.
PS: Wir waren mal so frei! ==> http://forum.dslr-seite.de/viewtopic.php?f=4&t=388![]()
nee, das waren die betriebräte, daher habe ich mich ja in den betriebsrat wählen lassen! aber bisher nix mit puffbesuchen und fernreisen!*lol*
DSLR Forum, nicht VW Vorstandsforum![]()

w
was mit der kohle gemacht wird, ist mir immer noch egal.
von mir aus kann die forenbelegschaft davon nach dem gewonnenen prozess in den puff gehen!![]()