Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....Ab diesem Zeitpunkt ließ mein Interesse an diesem Fall nach, da ich mich nicht ausreichend informiert fühlte und auch das Gefühl hatte, dass es dem Bereiber auch recht unwichtig sei, dass ich mich nicht ausreichend informiert fühlte. ...
damals beim supernatureforum als die ärger hatten sind die ganzen offiziellen Briefe einfach eingescannt worden und man hat die user so ausführlich informiert worums ging, wieso sollte das hier unmöglich sein? Damit sagt man doch nix was eh schon offiziell beide seiten wissen...Und die Leute wären informiert wofür sie da eigentlich spenden, das denke ich würde die bereitschaft zu spenden nochmal deutlich erhöhen...aus dem blauen heraus für "ich hab hier probleme mit ner einstw. Verfügung, könnta nich was Spenden?" isses für viele denke ich ein gedankliches Problem das Portmonaie auszupacken aus angst man wirft das geld in ein schwarzes loch...
Faktenschilderungen sind (auch im Usenet) nicht illegal.

..
Offen gesagt, wie soll man etwas spenden, wenn man nicht weiß, worum es geht? Vielleicht ist das ein allseits beliebter Händler, der per viralem Marketing von Trollen eines Konkurrenten aus dem Weg geräumt werden soll?
Welche "Fakten" könnte eine außen stehende Person denn nennen, die hier nicht schon bekannt sind?Warum schreibt nicht eine forumsunabhängige Person etwas über den Fall auf einer externen Seite als Blog? Dass der Betreiber hier nicht alles im Forum auf den Tisch legt, ist verständlich. Eine außenstehende Person kann jedoch ohne Probleme Fakten nennen.
Nein, ist sie nicht. Dennoch hat Thomas sich auf Anraten seines Anwaltes dazu entschlossen, keine Details zu veröffentlichen.Aber wenn es einen Gerichtstermin dazu gab, muss das in den Akten stehen. Und die Nennung dieses unverfänglichen Termins vor Gericht, samt Parteien, sollte nun wirklich kein Problem sein. Oder ist in Deutschland mittlerweile die Pressefreiheit abgeschafft?
Offen gesagt, wie soll man etwas spenden, wenn man nicht weiß, worum es geht? Vielleicht ist das ein allseits beliebter Händler, der per viralem Marketing von Trollen eines Konkurrenten aus dem Weg geräumt werden soll?
...
Mein persönliches Feedback zu der Sache.
Ohne in die Sache involviert zu sein, kann ich dir jetzt schon vorhersagen, dass es diesen Gerichtsprozess nie geben wird. Selbst wenn (was sehr unwahrscheinlich ist! ) das bis zum BGH gehen sollte, das dslr-forum verurteilt wird (noch unwahrscheinlicher, wie letzte einschlägige Urteile zeigen) und dichtmachen muss, verliert der Händler dennoch einen großen potenziellen Kundenstock (dieser Fall wird doch in allen deutschen Foto-Foren beobachtet und diskutiert). Das dslr-forum hat klar dokumentiert, dass es nicht klein bei gibt, und so, wie du schreibst, kann der Händler ab jetzt nur mehr verlieren.Ich hoffe zwar genau wie die meisten anderen hier, daß der Händler an diesem Unsinn selbst pleite geht, weiß aber genauso, daß im deutschen Rechtssystem der Ausgang genauso unsicher ist wie eine Fahrt auf hoher See im 14. Jahrhundert. Wen es interessiert, der sollte mal die ganzen Links im Internet zu den bisher in ähnlichen Fällen gelaufenen Abmahnverfahren studieren. Gericht A entscheidet genau konträr zu Gericht B. Und wer nicht locker mal den Nerv und die Penunzen hat zum BGH zu gehen wird weiter mit dieser Unsicherheit leben müssen.
Siehe oben. Ist der Händler einmal genannt (egal, wo), fehlt dem Thomas ein wichtiges Faustpfand, der Händler hat nichts mehr zu verlieren und wird nur mehr versuchen, das dslr-forum einzustampfen bzw. je nach Prozessaussichten zumindest möglicht viele Kosten auf das dslr-forum abzuwälzen. Mir ist lieber, er investiert meine Spende in den Betrieb des Forums als in Gerichtskosten.Warum schreibt nicht eine forumsunabhängige Person etwas über den Fall auf einer externen Seite als Blog? Dass der Betreiber hier nicht alles im Forum auf den Tisch legt, ist verständlich. Eine außenstehende Person kann jedoch ohne Probleme Fakten nennen.
Ich würde ja auch was für diese Sache an sich spenden, denn der Forenbetreiber als Prügelknabe von Schlawiner-Händlern ist nicht zu tolerieren. Und nur für diese Sache, und nicht z.B. dafür, dass von Mods weiterhin mit meiner dann "Traffic-Spende" über die angeblich unnützen, Traffic verbrauchenden, User gelästert werden kann, die sich hier gerne im Small-Talk aufhalten.
dieser Fall wird in [...] deutschen Foto-Foren beobachtet und diskutiert.
Das wäre ja mal eine Aktion, 100 (oder mehr) Fotografen als friedlicher Flash-Mob
Den Ausflug würde ich mitmachen.........
Moin!
Ja - und wie!
mfg hans

Moin!
Ja - und wie!
http://www.**********/showthread.php?t=556955
mfg hans