• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt ist auch von mir was unterwegs. Wäre doch gelacht, wenn ein Händler mit seinen lächerlichen Abmahnungen das Forum lahmlegt! Wenn die in Hamburg das Konzept Meinungs- und Redefreiheit nicht verstehen, muss es ihnen wohl oder übel wieder einmal der BGH sagen ...

Alles etwas undurchsichtig

Alles etwas undurchsichtig.

Warum wird nicht der Name des Händlers genannt, der gegen Dich, Thomas, vorgeht?

Man kann so viele Abmahnungen/EVs im Netz zwischen meist Firmen und Bloggern verfolgen - meist wird ohne Umschweife der Gegner genannt.

Warum hier nicht auch?

Du bittest um Spenden im Zusammenhang mit dem Rechtsstreit - die Verwendung der Spendengelder wird aber wie von Dir geschrieben vorrangig für "Server- und Traffickosten" genutzt.

Was passiert mit den Spendengeldern?

Mit ihnen werden Server- und Traffickosten bezahlt sowie evtl. anfallende Anwalts- und Gerichtskosten.

Du fragst nach Spenden, die vielleicht - vielleicht auch nicht - für einen Rechtsstreit genutzt werden. Über diesen Rechtsstreit ist so gut wie nichts bekannt - weder die gegnerische Partei noch der genaue Grund der EV.

Warum wurde Euer Einspruch vor Gericht abgelehnt?

Ich bin gerne bereit für eine gute Sache ein paar Euros zu spenden - allerdings sollte vom Gegenüber dann auch etwas Transparenz an den Tag gelegt werden.

Danke fürs Lesen.

Will mich noch lange an den Pöbeleien meines Lieblings-Vize-Admirals erfreuen.
Deshalb habe ich natürlich auch gespendet.

AW: Alles etwas undurchsichtig

Alles etwas undurchsichtig.

Warum wird nicht der Name des Händlers genannt, der gegen Dich, Thomas, vorgeht?

Man kann so viele Abmahnungen/EVs im Netz zwischen meist Firmen und Bloggern verfolgen - meist wird ohne Umschweife der Gegner genannt.

Warum hier nicht auch?

Du bittest um Spenden im Zusammenhang mit dem Rechtsstreit - die Verwendung der Spendengelder wird aber wie von Dir geschrieben vorrangig für "Server- und Traffickosten" genutzt.

Du fragst nach Spenden, die vielleicht - vielleicht auch nicht - für einen Rechtsstreit genutzt werden. Über diesen Rechtsstreit ist so gut wie nichts bekannt - weder die gegnerische Partei noch der genaue Grund der EV.

Warum wurde Euer Einspruch vor Gericht abgelehnt?

Ich bin gerne bereit für eine gute Sache ein paar Euros zu spenden - allerdings sollte vom Gegenüber dann auch etwas Transparenz an den Tag gelegt werden.

Danke fürs Lesen.

Ich verstehe vollkommen, dass die Administration aufgrund des Verfahrens KEINE Namen (Händlername, Kläger) nennen darf, dass sollte auch wirklich ENDLICH jeder hier verstehen (!)

- ist der Händler bekannt, wird er evtl.boykottiert. Verlust, Rufschädigung und der ganze Spaß geht in die 2. Runde

- ist der Händler bekannt, könnten evtl. Individuen hier aus dem Forum auf die dumme Idee kommen, Drohungen auszusprechen gegenüber diesen.

- weiterer Gründe bedarf es nicht.

Done,
und so wie die Beteiligung hier aussieht, würde ich schon jetzt fast sagen ... "Auf zum Gericht!"
horsie.gif

Mein erster "Beitrag" im Forum. Im doppelten Sinn. Eine Überweisung ist eben raus.

Ich lese hier schon lange mit, die Informationen hier sind erstklassig. Dadurch habe ich schon viel Geld bei verschiedenen Onlinehändlern gelassen. Ich bin schon gespannt irgendwann zu erfahren, wo ich keine Bestellungen mehr tätigen werde.

Viel Erfolg!
Kai

Nur ein Zehner, aber das entspricht ca. meinen gesparten EBAY-Gebühren die hier WEIT besser angelegt sind :top:

Viel Glück beim Prozess, ohne das Forum siehts düster aus...

Gruß aus Bremen!
Rico

Hi! Meine Spende ist auch erfolgt, ist ein tolles Forum, habe schon einige gute Deals hier gemacht, danke dafür!

Gruß

Alpe, Wien

Done.

Eine Kiste Bier kann mich zwar u.U. ähnlich gut unterhalten, aber nicht so gut beraten, wie alle die User mit ihren Informationen hier im Forum.

Gruß, Martin

ich habe durch den handel hier einiges an ebaygebühren gespart, alleine das ist schon grund genug zu spenden. daher auch von mir was für den topf. und kopf hoch... das wasser steigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten